Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2013, 17:37  

Beitrag #1

Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo,

habe bei Fifa 13 eine Karriere gestartet und habe am 1. Spieltag in der 1. Bundesliga keine weiteren Ergebnisse erhalten. Liegt das daran, dass ich bei den Karriere Einstellungen "als CPU spielen" oder wie das hieß am Anfang "nein" eingetragen habe ?

mfg WBS

EDIT: sehe grade, dass am nächsten Spieltag mehrere paarungen angesetzt sind, am ersten waren es aber nur ich (Werder) gegen Dortmund, keine weiteren! Weiss jemand wieso ?

LÖSUNG: die anderen spiele wurden wohl später simuliert, mein Fehler, da war ich wohl zu ungeduldig

kann zu!
28.01.2013, 20:50  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
: DDDDD
28.01.2013, 21:51  

Beitrag #3

Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Beiträge: 28
ja, habe lange Zeit PES gespielt und vergessen, dass Fifa die Spieltage ja in einzelne Tage, wie es in echt ist, aufteilt ^^ Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Keine Ergebnisse der CPU Keine Ergebnisse der CPU