FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Fehler in der Spieltag-Planung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/31556-fehler-der-spieltag-planung.html)

LePanthere 30.01.2013 03:37

Fehler in der Spieltag-Planung
 
ich habe jetzt das halbe internet durchsucht nach einem, meiner meinung nach, sehr schwerwiegendem fehler, aber nirgends etwas diesbezüglich gefunden. ist noch niemandem aufgefallen daß es pro woche zwei(!!!) bundesligaspiele gibt? also normalerweise finden bundesligaspiele NUR freitag, samstag und sonntag statt, bis auf ein oder zwei ausnahmen pro saison. aber diese schwachsinnigen fifa entwickler haben es erneut (denn es gab auch schon bei fifa 12 probleme mit denspielterminen) nicht geschafft das richtig zu programmieren. wenn man europa cup spielt hat man ja schon zwei spiele pro woche, aber das ist ja nicht jede woche so. bei fifa 13 hat man ganz einfach IMMER zwei spiele pro woche, hat man mal kein europa cup spiel, dann gibs eben ein BL spiel unter der woche und eines am we. freitag gibs gar keine BL spiele. was dazu führt daß, wenn man nicht jedes spiel rotiert, die spieler viel zu schnell ermüden. ich muß also schön rotieren und immer ganz genau auf den kalender schauen wann welches spiel ansteht, um die richtigen spieler je nach gegner aufzustellen und sicherzugehen daß die a-mannschaft halbwegs fit ist. finde das ziemlich zum kotzen. und als bonus habe ich jetzt sogar 19(!) BL spiele bis zur winterpause und 15 danach. HALLO??? :komisch:
es kann doch net so schwer sein das richtig zu programmieren, wenn sie es sogar schaffen daß nicht alle CL spiele in einer woche stattfinden, sondern aufgesplittet werden.

ich will jede woche mit meiner a-mannschaft BL spielen, solange es kein CL spiel gibt...

also hab ich mal geschaut ob ich etwas über dieses problem in foren finde und ein patch das vielleicht behebt, aber NICHTS :confused:

Randy 30.01.2013 18:53

AW: Fehler in der Spieltag-Planung
 
Ich hab das selbe Problem, und es ist ziemlich nervig.. ich hab eigentlich immer am anfang die internationalen pokale ausgestellt und trotzdem ständig englische wochen, und es gab auch schon karrieren, in denen ich sowohl im pokal als auch in der CL weitergekommen bin, und ich dann plötzlich 2 spiele an 2 tagen hintereinander hatte.. Außerdem wird das spiel hannover gg wolfsburg immer vor die saison gesetzt, woran das liegt weiß ich nicht, es ist aber bei JEDER karriere so.. und ich wüsste auch nichts von einem patch dafür, tut mir leid.. :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024