Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2012, 00:29  

Beitrag #1

seppl901s Avatar
seppl901
Beiträge: 2
seppl901s Avatar
seppl901
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Community,

Der Titel sagt eigentlich schon alles...
Ich habe im Fifa 13 Karriemodus einige Scouts beauftragt (immer die Besten, mit 4 oder 5 Sternen bei Erfahrung und Einschätzung)
Lange Rede kurzer Sinn:
Nach 3 Monaten beobachten, wurde bei einem (bei vielen anderen auch) ersichtlich, dass hier ein Talent vorhanden ist (Stürmer, 17 Jahre, Spanier, aktuell 64 -> Potenzial 89-94)
Ich also direkt zugriffen, 3 Monate sind auch eine gute Zeit zum einschätzen..
Da er schon 17 ist konnte er direkt in den Profikader.
Es ist seine erste Saison, 6 Spieltag (inkl. Champions League) und er hat schon insg. 9 Tore geschossen
Was mich wundert, es passiert nichts bzgl. Marktwert und noch viel wichtiger, SEIN GESAMTWERT ÄNDERT SICH NICHT!!
Ich weiß, erste Saison, nur 8 Spiele, Geduld haben usw...
Aber bei anderen Spielern (also die aus der ersten Mannschaft) entwickeln sich schneller... Nach 8 SOLCHEN Spielen bei einem "normalen" Profi kämen schon 1-2 Punkte dazu....
Was darf ich erwarten? Wird das noch was mit den 89-94 Punkten? Möchte den Burschen nämlich in ein paar Jahren für vieeeele Millionen verticken!!!
Danke für JEDE Antwort Zufrieden
14.12.2012, 15:54  

Beitrag #2

seppl901s Avatar
seppl901
Beiträge: 2
seppl901s Avatar
seppl901
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kommt Jungs, irgendetwas MÜSST ihr wissen... Und wenn es "nur" ein Tipp ist..
Ich bin echt am verzweifeln...
Er führt die Torschützenliste der Liga an, hat die meisten Vorlagen in meinem Verein und er hat sich von 66 auf 67 gesteigert -> Marktwert keine Veränderung.

Bitte Bitte Bitte
15.12.2012, 11:57  

Beitrag #3

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Er hat sich ja schließlich schon um 3 gesteigert Lachen
Marktwert kommt auch noch, keine angst Zwinkern
12.01.2013, 21:41  

Beitrag #4

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Die Spielerwerte werden immer geupdatet wenn du den Bericht von der Jugendmannschaft bekommst. Im Karrieremodus hab ich auch ein paar Jugendspieler und die spielen ca. jedes 3te Spiel mit. Bin jetzt in der 4. Saison und hab 2 ZOM mit 82 Overall, einen LF mit 81, einen RM mit 80 und noch paar mehr mit knapp 80.
12.01.2013, 23:51  

Beitrag #5

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Musst du abwarten, wie du schon gesagt hast. ^^
Entwicklung ist halt bei jedem spieler unterschiedlich, Messi wurde auch nicht in 8 Spielen zum weltfußballer Lachen mit Zunge raus
06.02.2013, 14:24  

Beitrag #6

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ausserdem geht das soweit ich weiss bei jedem spieler unterschied schnell? vllt hast einen erwischt der sich ziemlich langsam entwickelt...
08.02.2013, 09:45  

Beitrag #7

WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Die Punkteabrechnung für jeden Spieler ist immer der 1. im Monat und manche Spieler steigen eher langsam...vor allem 64 avg zum Start ist eher mittelmäßig, die top Jungtalente fangen bei der Berufung in die 1.Manschaft mit 68-72 an.
Hab einen 17-jährigen, deutschen Stürmer mit 78 avg und das nach nur einer Saison mit wirklich nur Kurzeinsätzen (ist aber einer der Kategorie "Kommenden Star scouten").
Aber auch ohne den gekauften Bonus hatte ich schon 3 die bei 68+ avg angefangen haben.
Beim Bericht von dem Scout, darfst du einfach nix nehmen, was schlechter wie 75 beim max. (aktuell) eingeschätzten Wert aufweist.
Ich rechne mir das immer schnell im Kopf aus (hab auch 3 Scouts mit maximalen Scoutwerten), z.B.:
Spieler XY aktuelle Einschätzung 60-80 Potential 90-97 -> Resultat 68-72, teilweise bekommen die dann noch 1-2 Punkte drauf (69-73), wenn die lang genug im Jugendteam waren...für Leute die vielleicht nicht so versiert in Mathe sind^^ die Differenz halbieren und mit 2 subtrahieren , anschließend auf den kleineren Wert addieren (60-80=20/2=10-2=8 -> 68 -> 68-72, da die Enddifferenz immer 4 beträgt).
08.02.2013, 10:41  

Beitrag #8

Hammess Avatar
Hammes
Beiträge: 3
Hammess Avatar
Hammes
Beiträge: 3
Beiträge: 3
"Spieler XY aktuelle Einschätzung 60-80 Potential 90-97 -> Resultat 68-72, teilweise bekommen die dann noch 1-2 Punkte drauf (69-73), wenn die lang genug im Jugendteam waren...für Leute die vielleicht nicht so versiert in Mathe sind^^ die Differenz halbieren und mit 2 subtrahieren , anschließend auf den kleineren Wert addieren (60-80=20/2=10-2=8 -> 68 -> 68-72, da die Enddifferenz immer 4 beträgt)."

Ganz nach dem Motto: Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr?
Bei Einschätzung einfach den Mittelwert nehmen und dann hat man im Prinzip seine derzeitige Stärke. Einschätzung 60-80 ist somit 70. Dann darfste von mir aus noch 2 in beiden Richtungen ergänzen, um sicher zu gehen. Dann kommste auf deine 68-72
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
entwicklung, jugendspieler, scout
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Entwicklung Jugendspieler
...schnell oder langsam
Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam