Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pressetermine richtig nutzen? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Im Karrieremodus gibt es ja regelmäßig diese Pressetermine. Welche Optionen bieten sich da wann am besten an? Spieler loben/motivieren ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2013, 10:04   #1
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard Pressetermine richtig nutzen?

Im Karrieremodus gibt es ja regelmäßig diese Pressetermine.

Welche Optionen bieten sich da wann am besten an?

Spieler loben/motivieren ist relativ klar. Wenn die Moral trotz Stammplatz von ihm nie ganz optimal wird, einfach mal loben. Wenn einer über das Reservistendasein jammert motivieren.

Gegenspieler verunsichern ist auch klar. Aber was bringts genau, wenn man einen Gegenspieler lobt? Wie hilft das meiner Mannschaft?

Wann genau verunsichere ich am besten die gegnerischen Mannschaften, bzw. welche lobe ich am besten?
Gleiche Frage stellt sich auch bei den Optionen für den gegnerischen Trainer.

mfG
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 10:57   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Pressetermine richtig nutzen?

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Im Karrieremodus gibt es ja regelmäßig diese Pressetermine.

Welche Optionen bieten sich da wann am besten an?

Spieler loben/motivieren ist relativ klar. Wenn die Moral trotz Stammplatz von ihm nie ganz optimal wird, einfach mal loben. Wenn einer über das Reservistendasein jammert motivieren.

Gegenspieler verunsichern ist auch klar. Aber was bringts genau, wenn man einen Gegenspieler lobt? Wie hilft das meiner Mannschaft?

Wann genau verunsichere ich am besten die gegnerischen Mannschaften, bzw. welche lobe ich am besten?
Gleiche Frage stellt sich auch bei den Optionen für den gegnerischen Trainer.

mfG
Macht nicht wirklich viel aus, meiner Meinung nach größtenteils spielerei und ob das wirklich was bringt, Gegner zu verunsichern, wage ich zu bezweifeln, bis auf den 0815-Spruch vom Kommentator.

Den Gegner zu loben kann höchstens als Motivation für deine eigene Mannschaft dienen... aber wirklich was drunter vorstellen kann ich mir auch nicht.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 09:51   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Pressetermine richtig nutzen?

Ich bezweifel auch jegliche Verbesserung....das ist einfach nur ein gimmick ohne wirklichen Nutzen.
WIDIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 10:46   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Pressetermine richtig nutzen?

Lest euch mal den Artikel über den Spieler durch nachdem ihr ihn motiviert habt. Für mich ist das nicht motivieren sondern eher kritisieren. Das Gleiche logischerweise, wenn ihr das beim Team macht.
Hammes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 12:38   #5
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Pressetermine richtig nutzen?

Zitat:
Zitat von Hammes Beitrag anzeigen
Lest euch mal den Artikel über den Spieler durch nachdem ihr ihn motiviert habt. Für mich ist das nicht motivieren sondern eher kritisieren. Das Gleiche logischerweise, wenn ihr das beim Team macht.
So stellt sich EA motivieren vor
Du machst einen schlecht und der will dich vom gegenteil überzeugen
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pressetermine richtig nutzen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ball richtig annehmen? AxlFoley FIFA 12 Forum 2 16.01.2012 18:57
fifa richtig pimpen Kino09 FIFA 09 Downloads 7 17.11.2008 18:01
Wie führt man den Ball richtig? Dextro23 FIFA 08 Forum 8 02.06.2008 18:29
Regionalliga Patch 07 in 08 nutzen? kadschi FIFA 08 Forum 2 23.03.2008 01:48
FIFA 07 Soundpatches für 08 nutzen? Numerusus FIFA 08 Forum 17 22.03.2008 19:57


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de