Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Karriere BVB.... im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Servus zusammen... Ich möchte gerne mit dem BVB eine Karriere beginnen...nur ich habe im karrieremodus immer das Problem das mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2013, 19:49   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Lächeln Karriere BVB....

Servus zusammen...

Ich möchte gerne mit dem BVB eine Karriere beginnen...nur ich habe im karrieremodus immer das Problem das mir schnell die lust vergeht. Spiele auf weltklasse. Ich möchte so nah wie möglich am Realismus sein bei der Spielweise vom bvb aber das scheint mir bei FIFA 13 ja fast unmöglich oder hat da jemand Vll Tipps wie ich das hinbekomme. Das andere wäre wie ihr nach dem Kader Update den bvb aufstellen würdet?? Ich habe schon sehr viel über ein 433 gelsesen.
Mit dem typischen 4231 finde ich persönlich ist zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne für dieses system.
Vll hättet ihr ja noch nebenbei gute Ideen für sinnvolle Verkäufe oder auch Einkäufe. Ich bin großer bvb fan und kann mich daher schlecht von Spielern trennen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..Vll hat ja jemand schon sehr erfolgreich eine Karriere mit dem bvb gespielt

Danke schonmal im vorraus...

Mfg

Alex
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 16:19   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Karriere BVB....

Du solltest bei deiner Spielersuche gezielt Spieler mit einer hohen Stärke bei diesen Attributen Verpflichten:


-kurzer Pass
-Langer Pass
-Sprintgeschwindigkeit
-Antritt
-Stellungsspiel


Außerdem sollten vor allem die Außenverteidiger extrem schnell und antrittsstark sein, und einen hohen Aufwand in der Offensive betreiben.

z.B: Jordi Alba

Auf den Aufwand in der Offensive solltest du aber auch bei den anderen Spielern achten.


Gruß Mario
mario17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 19:09   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Karriere BVB....

Danke erstmal für die Hilfe....aber momentan stellt sich folgendes problem:

Ich habe folgendes Problem im Karrieremodus. Ich habe eine Saison mit dem bvb angefangen auf Weltklasse und irgendwie kriege ich bei den spielen zu viel.

Ich spiele in einer offensiven 433 Formation und die Spieler bewegen sich total träge...andauernd fehlpässe weil die sich nicht frei laufen. Der Computer kombiniert sich fröhlich durch meine Verteidigung ohne das ich Zugriff bekomme und wenn der com mal keine anspielstation hat ist es ja fast unmöglich ihm vom Ball zu trennen. Geht man in den Zweikampf hat man keine Chance entweder dreht der Computer sich nach links,rechts , links wie ein irrer oder es wird einfach solange der Ball rumgeschoben bis endlich nie anspielstation da ist. Bei einem selber ist der Ball innerhalb von sek weg da der Computer im vor raus weiss was man vorhat und alles erahnt. Ich möchte doch einfach nur wenn ich FIFA reinlege ein ganz normales Fußball Spiel und nicht ein wir rennen dem Computer 90 min blöd hinterher. Was jetzt zwar nicht so wichtig ist aber auch auffällt das auf Weltklasse ja nicht wirklich mehr als 1-3 Tore. Meistens nur blödes hin und her geschiebe da ja nur sicherheitspässe vom com gespielt werden.

Was mache ich falsch kann mir da jemand helfen ???? Muss ich was einstellen oder brauche ich unbedingt eine eigene Aufstellung und Taktik??? Ich bin verzweifelt ...wenn FIFA so ist wie es jetzt sich darstellt dann überlege ich es abzugeben weil das ja sonst keinen Sinn macht.

Naja hoffe das mir einer von euch behilflich sein kann...

Bis dahin...
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 09:37   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 49
Standard AW: Karriere BVB....

Meine fresse. Was hat dein gehuleule hier mit dem bvb zu tun? Was du zu meckern hast wurde schon zu genüge besprochen. Wenn du auf weltklasse nicht.klar kommst liegt das in erster linie an dir.

Stell halt auf profi und kauf dir schürrle dann kannst du reus und lewandowski in den sturm stellen
Micha76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 20:26   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 118
Standard AW: Karriere BVB....

Zitat:
Zitat von Micha76 Beitrag anzeigen
Meine fresse. Was hat dein gehuleule hier mit dem bvb zu tun? Was du zu meckern hast wurde schon zu genüge besprochen. Wenn du auf weltklasse nicht.klar kommst liegt das in erster linie an dir.

Stell halt auf profi und kauf dir schürrle dann kannst du reus und lewandowski in den sturm stellen
Wenn dich das so aufregt warum schreibst du dann....es gibt Leute die helfen wollen..wenn du das nicht willst dann schreib doch nix.
mario17 gefällt dieser Beitrag.
l BVB l Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Karriere BVB....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 stürzt beim Laden einer neuen Karriere immer ab!!! (Ps3) Torde89 FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 21.01.2013 22:31
Karriere kann nicht mehr geladen werden LeonVFL98 FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 15.12.2012 17:57
Hilfe: Laufende Karriere -wie bekomme ich einen selbst erstellten Spieler raus? goldsteal FIFA 13 Karrieremodus Forum 6 12.10.2012 15:22
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de