Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 592
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2013, 16:43  

Beitrag #1

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo,
Wenn ich Spieler scoute für die Jugendabteilung und der Scout mir Vorschläge liefert, haben alle Spieler höchstens das Potenzial 94...

Habe nur Scouts mit 5 Sternen überall und betreibe seeeehr viel Scouting, es war aber noch nie einer mit mehr als 94 dabei, obwohl sich sogar schon zwei dieser Spieler dann sogar zu 96'ern entwickelt haben...

Vielleicht hat jemand schon eine Lösung bzw. Vermutung... Daumen hoch
12.02.2013, 16:48  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Was ist denn daran schlimm wenn sich die spieler noch mehr entwickeln?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Potenzial der gescouteten
Spieler nur bis 94
Potenzial der gescouteten Spieler nur bis 94