Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SPielerkarriere im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hi Ich bin neu in der Welt bei Fifa und hab ein merkwürdiges Problem: Habe eine Spielerkarriere angefangen, offline, wo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2013, 15:40   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 10
Standard SPielerkarriere

Hi

Ich bin neu in der Welt bei Fifa und hab ein merkwürdiges Problem:

Habe eine Spielerkarriere angefangen, offline, wo ich nur einen Spieler spiele. Die erste Saison gleich ausgeliehen und lief recht erfolgreich. Intzwischen einen Marktwert von 14.000.000 €. Nun bin ich zurück zu mein Team, nachdem ich die erste Saison verliehen wurde. Habe dort dann 2 Spiele gespielt und hatte eine Anfrage von PSG. Hab ich natürlich angenommen nur seitdem spiele ich nicht mehr. Bekomme immer eine Mail, dass ich nun lange eine Pause hatte und beim nächsten Spiel dabei bin, aber nichts. Weiterhin nicht dabei. Dann dachte ich mir, vielleicht noch zu schlecht bei PSG und ließ mich weiter ausleihen. Bin nun bei Fürth und auch da spiele ich einfach nicht. Jedesmal diese Mail aber nichts passiert.

Ist das ein Bug, bzw hatte jemand dasselbe Problem? Spiel ist auf dem neuesten Stand und sonst funktioniert alles einwandfrei. Das nervt mich gerade ein wenig...habe inzwischen 3/4 der Saison nicht spielen können.

Bitte helft mir...

Danke euch schonmal
.sCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 16:08   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: SPielerkarriere

… genau das Problem hatte ich gestern auch zum erste Mal, obwohl ich schon die dritte Spielerkarrieren Story spiele … von Barca zu Olympique Marseille und dann wollte mich ManU unbedingt haben … okay, gemacht. Und jetzt sitze ich die halbe Saison schon auf der Bank und auch ständig die Ankündigungen "Du hast jetzt lange nicht gespielt blabla und in der nächsten Partie bist Du dabei usw. …" Von wegen … nix geht mehr … ;-/ Warum wieso, keine Ahnung … hatte auch das Spiel zwischendurch mal neu geladen nd da gab' es bei mir irgendein "Up-date" … vielleicht ein paar neue Bugs?! Haha *heul*
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 16:17   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: SPielerkarriere

Der bug ist leider bekannt und trotzdem immer noch nicht behoben, bzw teilweise treten bugs auf die eig schon behoben wurden....ich weiß auch nicht was EA sich bei FIFA13 gedacht haben.
Bei meinem Pro wurden einige wichtige Aufgaben einfach nicht abgehakt, obwohl ich diese erfüllt habe..... -.-
WIDIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 16:29   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 10
Standard AW: SPielerkarriere

Das ist ja eine ******** Na wenn es keine Lösung dafür gibt heißt es wohl, von vorne beginnen
.sCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 16:50   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: SPielerkarriere

Zitat:
Zitat von .sCorp Beitrag anzeigen
Das ist ja eine ******** Na wenn es keine Lösung dafür gibt heißt es wohl, von vorne beginnen
… also, bei mir ging es dann ein paar Spiele weiter wieder und ich durfte wieder … trotzdem blöd, weil es einem die ganzen, zu erreichenden Vorgaben versaut … finde es auch Sch.... das bei der Spielerkarriere der CPU-Trainer nicht so programmiert wurde, das er (schneller oder überhaupt) checkt, das man mit min. 2-4 Toren pro Spiel der "Star" im Team ist und nicht ein Rooney etc., der oft überhaupt nix brint, bzw. selbst wenn man ihn nix schiessen läßt braucht er nur einmal den Ball zu berühren und hat nach dem Spiel eine Bewertung von 9,9 … Eh hallo – geht's noch! Hoffentlich ließt das hier mal einer von EA …
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 17:01   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 10
Standard AW: SPielerkarriere

Naja habe jetzt eine komplette Saison durch ohne einmal nur auf der Bank gesessen zu haben und kam von dem geliehenen Verein zurück und der Trainer war mehr als enttäuscht bei PSG was natürlich logisch ist...und ich spiele immernoch nicht...nervt echt
.sCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 17:33   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Zufrieden AW: SPielerkarriere

… also wenn die mitteilung kommt, dass du im nächsten spiel wieder dabei bist und das dann nicht passiert, muss es leider ein Bug sein und dann macht das alles echt keine Laune mehr … aber wenn der Spieler vielleicht wirklich noch nicht die Leistung (laut CPU) bringt und Du deshalb auf der Bank verbringst, dann sollte man in der nächsten Transferrunde sehen, das man zu einem anderen Verein kommt, der einem mehr Chancen bietet …

… mir ist mal passiert, das ich, nachdem ich zu Chelsea gewechselt bin,gleich in einem der ersten Freundschaftsspiele so verletzt worden bin, das ich für den Rest der Saison nur auf der Bank saß … kommt vor … wie im richtigen Leben … ;-)
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:33   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 10
Standard AW: SPielerkarriere

Wenn es das nur wäre würde ich es ja einsehen. Aber ich koste mehr als einige andere Spieler bei PSG und selbst als Ausleihe bei Fürth werde ich 0 eingesetzt. Ich denke auch das es ein ekliger und doofer nerviger Bug sein muss.
.sCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 01:06   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 4
Standard AW: SPielerkarriere

komisch bei mir meint der trainer nun vor jedem spiel, hätte lange nicht gespielt und werde eingesetzt, seit ich die letzte saison beendet hatte.
habe nun bisher jedes spiel in der wm-endphase gezockt (mit spanien im finale leider verloren ) und bin bei den testspielen vor der ligaphase angelangt.
vorher meinte er auch zb. gegen belgien, das die richtig guten spieler bei wichtigen spielen ran müssen, gegen italien usw. lässt er mich aber auflaufen, wtf.
dies mit dem lange nicht mehr gespielt, kommt aber nicht vom nationaltrainer, sondern vom trainer meiner ligamannschaft, nämlich barca. auch vor länderspielen.

zu dem angeblichen nicht erfüllen bug.
bei passen und diversen anderen attributen wurde die leistung "gewinne die liga" gleich nach dem ersten saison gewinn abgehakt.

bei balltechnik und schießen, nach mehreren saision gewinnen nicht.
man geht aber nun davon aus das man dabei in der liga, jedes spiel absolvieren muss.

falls dass bei mir so weitergeht mit dem trainergeschwafel und er setzt mich in jedem spiel ein (ne pause für ausdauer brauch ich bei nem kleinen spieler sowieso nicht), wird man sehen ob daran was dran ist.
mir ist vor allem wichtig das ich das dribbling und ballkontrolle auf über 90 bekomme, auf weltklasse für nen starspieler bei barca unumgänglich.

Geändert von sergj (09.03.2013 um 01:14 Uhr).
sergj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 09:14   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 46
Standard AW: SPielerkarriere

Zitat:
Zitat von .sCorp Beitrag anzeigen
Wenn es das nur wäre würde ich es ja einsehen. Aber ich koste mehr als einige andere Spieler bei PSG und selbst als Ausleihe bei Fürth werde ich 0 eingesetzt. Ich denke auch das es ein ekliger und doofer nerviger Bug sein muss.

Das muss am Verein PSG liegen! Von denen auf keinen Fall ein Transferangebot annehmen! Vollkommenübersteuerte Franzosen … man muss sich nur mal die Zielvorgaben reinziehen – da müsste man zu jeder Sekunde mehr als nur ausgeschlafen sein! Das verlangt noch nicht mal Barca oder Real … hatte jedenfalls auch schon zweimal das "Vergnügen" mit PSG und einer Saison (bzw. bis zur nächsten Transferphase) auf der Bank zu verbringen …
speed-mcqueen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, fifa13, hilfe, karriere, spielerkarriere


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SPielerkarriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Spielerkarriere planung ?! Angelo1910 FIFA 13 Karrieremodus Forum 25 12.02.2013 19:24
Spielerkarriere, warum werde ich immer ausgewechselt? electrictobi FIFA 13 Karrieremodus Forum 8 08.02.2013 10:36
Spielerkarriere - Moral unbekannt Dillon9 FIFA 13 Karrieremodus Forum 2 06.01.2013 11:57
Spielerkarriere roxx FIFA 13 Karrieremodus Forum 7 30.12.2012 17:16
Spielerkarriere JusT4Los3 FIFA 13 Karrieremodus Forum 1 17.10.2012 14:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de