Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 184
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2013, 19:49  

Beitrag #1

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Servus zusammen...

Ich möchte gerne mit dem BVB eine Karriere beginnen...nur ich habe im karrieremodus immer das Problem das mir schnell die lust vergeht. Spiele auf weltklasse. Ich möchte so nah wie möglich am Realismus sein bei der Spielweise vom bvb aber das scheint mir bei FIFA 13 ja fast unmöglich oder hat da jemand Vll Tipps wie ich das hinbekomme. Das andere wäre wie ihr nach dem Kader Update den bvb aufstellen würdet?? Ich habe schon sehr viel über ein 433 gelsesen.
Mit dem typischen 4231 finde ich persönlich ist zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne für dieses system.
Vll hättet ihr ja noch nebenbei gute Ideen für sinnvolle Verkäufe oder auch Einkäufe. Ich bin großer bvb fan und kann mich daher schlecht von Spielern trennen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..Vll hat ja jemand schon sehr erfolgreich eine Karriere mit dem bvb gespielt

Danke schonmal im vorraus...

Mfg

Alex
10.02.2013, 16:19  

Beitrag #2

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Du solltest bei deiner Spielersuche gezielt Spieler mit einer hohen Stärke bei diesen Attributen Verpflichten:


-kurzer Pass
-Langer Pass
-Sprintgeschwindigkeit
-Antritt
-Stellungsspiel


Außerdem sollten vor allem die Außenverteidiger extrem schnell und antrittsstark sein, und einen hohen Aufwand in der Offensive betreiben.

z.B: Jordi Alba

Auf den Aufwand in der Offensive solltest du aber auch bei den anderen Spielern achten.


Gruß Mario
11.02.2013, 19:09  

Beitrag #3

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Danke erstmal für die Hilfe....aber momentan stellt sich folgendes problem:

Ich habe folgendes Problem im Karrieremodus. Ich habe eine Saison mit dem bvb angefangen auf Weltklasse und irgendwie kriege ich bei den spielen zu viel.

Ich spiele in einer offensiven 433 Formation und die Spieler bewegen sich total träge...andauernd fehlpässe weil die sich nicht frei laufen. Der Computer kombiniert sich fröhlich durch meine Verteidigung ohne das ich Zugriff bekomme und wenn der com mal keine anspielstation hat ist es ja fast unmöglich ihm vom Ball zu trennen. Geht man in den Zweikampf hat man keine Chance entweder dreht der Computer sich nach links,rechts , links wie ein irrer oder es wird einfach solange der Ball rumgeschoben bis endlich nie anspielstation da ist. Bei einem selber ist der Ball innerhalb von sek weg da der Computer im vor raus weiss was man vorhat und alles erahnt. Ich möchte doch einfach nur wenn ich FIFA reinlege ein ganz normales Fußball Spiel und nicht ein wir rennen dem Computer 90 min blöd hinterher. Was jetzt zwar nicht so wichtig ist aber auch auffällt das auf Weltklasse ja nicht wirklich mehr als 1-3 Tore. Meistens nur blödes hin und her geschiebe da ja nur sicherheitspässe vom com gespielt werden.

Was mache ich falsch kann mir da jemand helfen ???? Muss ich was einstellen oder brauche ich unbedingt eine eigene Aufstellung und Taktik??? Ich bin verzweifelt ...wenn FIFA so ist wie es jetzt sich darstellt dann überlege ich es abzugeben weil das ja sonst keinen Sinn macht.

Naja hoffe das mir einer von euch behilflich sein kann...

Bis dahin...
16.02.2013, 09:37  

Beitrag #4

Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Meine fresse. Was hat dein gehuleule hier mit dem bvb zu tun? Was du zu meckern hast wurde schon zu genüge besprochen. Wenn du auf weltklasse nicht.klar kommst liegt das in erster linie an dir.

Stell halt auf profi und kauf dir schürrle dann kannst du reus und lewandowski in den sturm stellen
16.02.2013, 20:26  

Beitrag #5

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Micha76
Meine fresse. Was hat dein gehuleule hier mit dem bvb zu tun? Was du zu meckern hast wurde schon zu genüge besprochen. Wenn du auf weltklasse nicht.klar kommst liegt das in erster linie an dir.

Stell halt auf profi und kauf dir schürrle dann kannst du reus und lewandowski in den sturm stellen
Wenn dich das so aufregt warum schreibst du dann....es gibt Leute die helfen wollen..wenn du das nicht willst dann schreib doch nix.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karriere BVB.... Karriere BVB....