Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 611
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2013, 19:38  

Beitrag #1

crosss Avatar
cross
Beiträge: 4
crosss Avatar
cross
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute bin Neu hier und auch nur weil ich seit kurzem einen ziemlichen Hass auf FIFA 13 kriege undzwar nur wegen der Gottverdammten Schiedsrichter.

Ich bekomme mit meinem Pro Gelb, weil ich dem Gegener vollkommen fair den Ball abgenommen habe, habe dies etwa 10 Minuten in der Wiederholung immer und immer wieder angeschaut, es war vollkommen fair. Natürlich hat der Gegner einen Freistoß bekommen und ihn dann auch zum 1:2 Sieg genutzt.
Später im Spiel dan folgende Situation, die ich mittels Handykamera aufgenommen habe und versuche es hier hochzuladen.
Der Gegner tritt mir bei Ballabnahme auf den Fuß, trifft den Ball NICHT, ich flieg hin und erhalte nach dem Spiel die Nachricht, dass mein Pro verletzt ist und 3 Wochen ausfällt. Es gab kein Pfiff, kein Vorteil nur eine Verletzung und eine Niederlage. So oder so ähnlich läuft jedes Spiel ab, ich bin inzwischen 2016 und bin als Stürmer schon ganze 15 mal "offieziell" gefoult worden, 15 Mal. Und diese 15 Male waren in einem Verein, wo ich nicht der Freistoßschütze bin, was mich sehr aufregt, da ich so ja nie die Chance bekomme Freistöße zu verbessern(hat man im Spiel da irgendeine Möglichkeit, es zu ändern, ich mein, die KI ballert die Pille irgendwo in die Innenstadt...)

Die Gegner auf Profi kommen auch irgendwie aus jeder Situation "legal" an den Ball, z.b. mein aktueller Verein Werder gegen Nürnberg und aus dem vollen Sprint, schafft der Verteidiger es mir den Ball von hinten abzunehmen, in dem er mir durch die Beine tritt und ich wie so häufig falle, aber "alles legal", von wegen, Wiederholung zeigte deutlich Nicht Ball gespielt, sondern eigentlich Foul. Wieder mal KEIN Pfiff.

Und dann noch Aktionen wie "hohes Bein", die ja irgendwie auch nicht abgepfiffen werden...

Hat jmd eine Ahnung, ob EA da mal einen Patch rausbringen will, weil FIFA 12 war da ja auch nicht anders.

PS: das lustige an dem Foto, werdet ihr auch erkennen, der Schiri ist vllt. 2 Meter entfernt, in perfekter Blickrichtung und das ganze geschah an der rechten Außenlinie, also wo zur Hölle waren die Augen des Linienrichters???
17.02.2013, 23:09  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
FIFA 13 ist einfach nur grottenschlecht.
19.02.2013, 17:53  

Beitrag #3

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Das regt mich auch immer ziemlich auf, schon für den kleinsten Rempler sieht man gelb und der Computer kann auf Profi machen was er will... Zähnefletschen

Ich glaub langsam das man mit den Schwierigkeitsstufen einstellt wie parteiisch der Schiedsrichter ist...

Wenn es dir zu extrem wird, kannst du dir auch einfach einen Schiri auswählen, der entweder sehr streng, mittel oder großügig ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das im Pro-Modus geht...

-> Einstellungen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Schiedsrichter... Schiedsrichter...