Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schiedsrichter... im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hey Leute bin Neu hier und auch nur weil ich seit kurzem einen ziemlichen Hass auf FIFA 13 kriege undzwar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2013, 18:38   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 4
Standard Schiedsrichter...

Hey Leute bin Neu hier und auch nur weil ich seit kurzem einen ziemlichen Hass auf FIFA 13 kriege undzwar nur wegen der Gottverdammten Schiedsrichter.

Ich bekomme mit meinem Pro Gelb, weil ich dem Gegener vollkommen fair den Ball abgenommen habe, habe dies etwa 10 Minuten in der Wiederholung immer und immer wieder angeschaut, es war vollkommen fair. Natürlich hat der Gegner einen Freistoß bekommen und ihn dann auch zum 1:2 Sieg genutzt.
Später im Spiel dan folgende Situation, die ich mittels Handykamera aufgenommen habe und versuche es hier hochzuladen.
Der Gegner tritt mir bei Ballabnahme auf den Fuß, trifft den Ball NICHT, ich flieg hin und erhalte nach dem Spiel die Nachricht, dass mein Pro verletzt ist und 3 Wochen ausfällt. Es gab kein Pfiff, kein Vorteil nur eine Verletzung und eine Niederlage. So oder so ähnlich läuft jedes Spiel ab, ich bin inzwischen 2016 und bin als Stürmer schon ganze 15 mal "offieziell" gefoult worden, 15 Mal. Und diese 15 Male waren in einem Verein, wo ich nicht der Freistoßschütze bin, was mich sehr aufregt, da ich so ja nie die Chance bekomme Freistöße zu verbessern(hat man im Spiel da irgendeine Möglichkeit, es zu ändern, ich mein, die KI ballert die Pille irgendwo in die Innenstadt...)

Die Gegner auf Profi kommen auch irgendwie aus jeder Situation "legal" an den Ball, z.b. mein aktueller Verein Werder gegen Nürnberg und aus dem vollen Sprint, schafft der Verteidiger es mir den Ball von hinten abzunehmen, in dem er mir durch die Beine tritt und ich wie so häufig falle, aber "alles legal", von wegen, Wiederholung zeigte deutlich Nicht Ball gespielt, sondern eigentlich Foul. Wieder mal KEIN Pfiff.


Und dann noch Aktionen wie "hohes Bein", die ja irgendwie auch nicht abgepfiffen werden...

Hat jmd eine Ahnung, ob EA da mal einen Patch rausbringen will, weil FIFA 12 war da ja auch nicht anders.

PS: das lustige an dem Foto, werdet ihr auch erkennen, der Schiri ist vllt. 2 Meter entfernt, in perfekter Blickrichtung und das ganze geschah an der rechten Außenlinie, also wo zur Hölle waren die Augen des Linienrichters???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20130217_001.jpg (92,8 KB, 19x aufgerufen)
cross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 22:09   #2
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Schiedsrichter...

FIFA 13 ist einfach nur grottenschlecht.
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 16:53   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Schiedsrichter...

Das regt mich auch immer ziemlich auf, schon für den kleinsten Rempler sieht man gelb und der Computer kann auf Profi machen was er will...

Ich glaub langsam das man mit den Schwierigkeitsstufen einstellt wie parteiisch der Schiedsrichter ist...

Wenn es dir zu extrem wird, kannst du dir auch einfach einen Schiri auswählen, der entweder sehr streng, mittel oder großügig ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das im Pro-Modus geht...

-> Einstellungen
mario17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schiedsrichter...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schiedsrichter k.o.: Testspiel in Düsseldorf abgebrochen RSS Bundesliga Forum 25 12.08.2012 02:26
schiedsrichter Patch RVDVHSV23 FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 17:53
Schiedsrichter strenger werden lassen? Guka FIFA 07 Forum 6 09.08.2007 20:39
Schiedsrichter ausschalten? Aikidut FIFA 07 Forum 1 07.08.2007 13:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de