FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Torhüter-Scouting (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/32074-torhueter-scouting.html)

mario17 20.02.2013 14:48

Torhüter-Scouting
 
Hallo,
ich spiele momentan den Karrieremodus und scoute regelmäßig Jugendspieler mit meinen 5-Sterne Scouts. Doch die Torhüter wollen sich einfach nicht entwickeln...:

Da im Jahr 2022 die guten echten Torhüter wie Lloris, Neuer... langsam aussterben habe ich alle drei Scouts auf die Suche geschickt nach starken Torhüter Talenten. Ich weis in welchen Nationen es gute Torhüter gibt, und habe auch vereinzelt ein paar Talente entdeckt. natürlich in die Jugenmannschaft berufen!
Nach einem guten Jahr habe ich dann 3 Torhüter zusammen, die so zw. 64 und 72 Stärke haben und deren Potenzial bei 88 bis 94 liegt.
Habe alle 3 verpflichtet!
Da momentan Lloris noch einen sehr guten Job macht, spielt natürlich er und die Talente nie...
Doch auch andere Youngstars sind nie im Kader und haben mit 18 Jahren dann trotzdem eine Stärke zw. 75 und 80!

Die Torhüter dagegen sind nun bereits 20 und haben höchstens eine Stärke von 70...

Und das ist kein Einzelfall... Bereits in einer anderen Karriere habe ich vergeblich versucht Torhüter zu "züchten", musste diese leider aber nach 15 Jahren beenden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-15-jahre.html).;)


Habt ihr irgendeine Idee woran es liegen könnte, vielleicht einen Tipp?
Oder ist das bei euch auch so?

Bitte keine Diskussionen um den Sinn von FIFA 13, dem langen Spielen des Karrieremodus oder um den Schwierigkeitsgrad, das regt langsam auf und gehört wo ganz anderst hin :D


Danke im Voraus,
Gruß Mario

ScottSinclair 20.02.2013 16:05

AW: Torhüter-Scouting
 
Lass sie spielen.

mario17 24.02.2013 15:24

AW: Torhüter-Scouting
 
Das ist mir schon klar, aber wie gesagt, die Feldspieler entwickeln sich auch ohne Spielpraxis, außerdem hab ich einen schon 2 Jahre spielen lassen, er entwickelte sich grandios: von 66 auf 67...
:rolleyes2:

civico 24.02.2013 17:51

AW: Torhüter-Scouting
 
Lässt du dir Torhüter nicht spielen, entwickeln sie, soweit ich das bisher beobachten konnte, nur Stärke, Geschwindigkeit, Beschleunigung, usw. weiter.
Die primären Torhüterattribute benötigen Spielpraxis. Den Höhepunkt haben sie aber auch noch lange nicht mit 16 oder so, sondern erst 10 Jahre später :D

Hans Sarpei 19.03.2013 23:28

AW: Torhüter-Scouting
 
Ich hab das Gefühl dass Torhüter sich eh erst später entwickeln :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024