Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 359
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2013, 15:48  

Beitrag #1

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo,
ich spiele momentan den Karrieremodus und scoute regelmäßig Jugendspieler mit meinen 5-Sterne Scouts. Doch die Torhüter wollen sich einfach nicht entwickeln...:

Da im Jahr 2022 die guten echten Torhüter wie Lloris, Neuer... langsam aussterben habe ich alle drei Scouts auf die Suche geschickt nach starken Torhüter Talenten. Ich weis in welchen Nationen es gute Torhüter gibt, und habe auch vereinzelt ein paar Talente entdeckt. natürlich in die Jugenmannschaft berufen!
Nach einem guten Jahr habe ich dann 3 Torhüter zusammen, die so zw. 64 und 72 Stärke haben und deren Potenzial bei 88 bis 94 liegt.
Habe alle 3 verpflichtet!
Da momentan Lloris noch einen sehr guten Job macht, spielt natürlich er und die Talente nie...
Doch auch andere Youngstars sind nie im Kader und haben mit 18 Jahren dann trotzdem eine Stärke zw. 75 und 80!

Die Torhüter dagegen sind nun bereits 20 und haben höchstens eine Stärke von 70...

Und das ist kein Einzelfall... Bereits in einer anderen Karriere habe ich vergeblich versucht Torhüter zu "züchten", musste diese leider aber nach 15 Jahren beenden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-15-jahre.html).Zwinkern


Habt ihr irgendeine Idee woran es liegen könnte, vielleicht einen Tipp?
Oder ist das bei euch auch so?

Bitte keine Diskussionen um den Sinn von FIFA 13, dem langen Spielen des Karrieremodus oder um den Schwierigkeitsgrad, das regt langsam auf und gehört wo ganz anderst hin Lachen


Danke im Voraus,
Gruß Mario
20.02.2013, 17:05  

Beitrag #2

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Lass sie spielen.
24.02.2013, 16:24  

Beitrag #3

mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
mario17s Avatar
mario17
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Das ist mir schon klar, aber wie gesagt, die Feldspieler entwickeln sich auch ohne Spielpraxis, außerdem hab ich einen schon 2 Jahre spielen lassen, er entwickelte sich grandios: von 66 auf 67...
Sehr genervt
24.02.2013, 18:51  

Beitrag #4

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Lässt du dir Torhüter nicht spielen, entwickeln sie, soweit ich das bisher beobachten konnte, nur Stärke, Geschwindigkeit, Beschleunigung, usw. weiter.
Die primären Torhüterattribute benötigen Spielpraxis. Den Höhepunkt haben sie aber auch noch lange nicht mit 16 oder so, sondern erst 10 Jahre später Lachen
20.03.2013, 00:28  

Beitrag #5

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Ich hab das Gefühl dass Torhüter sich eh erst später entwickeln Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Torhüter-Scouting Torhüter-Scouting