Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 577
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2013, 17:25  

Beitrag #1

Ralles Avatar
Ralle
Beiträge: 2
Ralles Avatar
Ralle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ich habe das Spiel jetzt einige Zeit und hab als Trainer eine Karriere begonnen.
Alles war gut bis ins Jahr 2020.
Egal wann ich da jetzt abspeichere, kann ich das gespeicherte Spiel nicht mehr laden. Fifa schmiert dann einfach komplett ab.
Habe noch einen Spielstand 2019, den ich problemlos laden kann, aber sobald ich weiterspiele ist es Asche.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
20.02.2013, 17:48  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Kann man nicht ändern.
Ist nunmal FIFA 13 ne :/
21.02.2013, 08:25  

Beitrag #3

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Hmm, war am Anfang nicht mal das Problem, wenn man einen Spieler mit Kaufoption leiht, dass es dann crasht, sobald man den geliehenen kauft?
21.02.2013, 11:22  

Beitrag #4

Ralles Avatar
Ralle
Beiträge: 2
Ralles Avatar
Ralle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also geliehen habe ich keinen Spieler, und gekauft aktuell auch keinen. Es sit asuch völlig egal wielange ich ins Jahr 2020 spiele, sobald ich aufhöre, kann ich den gespeicherten Spielstand nicht mehr laden Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Problem im Karriere Modus Problem im Karriere Modus