FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Karriere - Selbst erstellter Spieler wird körperlich nicht besser (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/32162-karriere-selbst-erstellter-spieler-wird-koerperlich-nicht-besser.html)

TTD2013 24.02.2013 12:45

Karriere - Selbst erstellter Spieler wird körperlich nicht besser
 
Hey Leute,

hab, nachdem ich mich gewundert hab, warum mein selbst erstellter Spieler trotz mittlerweile 4 durchgespielten Saisons immer noch körperlich so schwach ist, entdeckt, dass mein Spieler bei den Leistungen in den Kategorien "Schießen" usw. überall deutlich zugelegt hat, die entsprechenden Leistungen sind auch abgehakt und die Balken seitlich zeigen die blauen Startattribute und in grün die Verbesserung. Und zwar überall außer bei "Körperlich", da sind noch alle Werte auf Startniveau und alle Balken blau, obwohl so gut wie alle Leistungen abgehakt sind... Ziemlich *******.

Kennt das jemand und weiß was man da machen kann?

MfG TTD

sergj 09.03.2013 17:47

AW: Karriere - Selbst erstellter Spieler wird körperlich nicht besser
 
hi,
schau doch einfach bei den leistungen, welche abgeschlossen wurden und welche nicht, bzw. was du da noch machen musst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024