Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 308
Gesamt online: 308
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2013, 12:45  

Beitrag #1

TTD2013s Avatar
TTD2013
Beiträge: 1
TTD2013s Avatar
TTD2013
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

hab, nachdem ich mich gewundert hab, warum mein selbst erstellter Spieler trotz mittlerweile 4 durchgespielten Saisons immer noch körperlich so schwach ist, entdeckt, dass mein Spieler bei den Leistungen in den Kategorien "Schießen" usw. überall deutlich zugelegt hat, die entsprechenden Leistungen sind auch abgehakt und die Balken seitlich zeigen die blauen Startattribute und in grün die Verbesserung. Und zwar überall außer bei "Körperlich", da sind noch alle Werte auf Startniveau und alle Balken blau, obwohl so gut wie alle Leistungen abgehakt sind... Ziemlich *******.

Kennt das jemand und weiß was man da machen kann?

MfG TTD
09.03.2013, 17:47  

Beitrag #2

sergjs Avatar
sergj
Beiträge: 4
sergjs Avatar
sergj
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hi,
schau doch einfach bei den leistungen, welche abgeschlossen wurden und welche nicht, bzw. was du da noch machen musst.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
anrechnen, attribute, fehler, leistung, spieler-karriere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Karriere - Selbst erstellter
Spieler wird körperlich
nicht besser
Karriere - Selbst erstellter Spieler wird körperlich nicht besser