Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2013, 16:47  

Beitrag #21

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Reus
Ich spiele als Manager, also 2 Jahre simuliere ich gerade.
Ah, das wollte ich eh schon immer mal wissen wie andere das so mit einer Manager Karriere machen … selbst spielen oder simulieren?!

Beim simulieren hatte ich immer so das Gefühl, dass es vielleicht davon abhängt ab wann ich den "skip" button drücke oder das die mannschaft so gut und aufgestellt sein kann wie sie will – das das alles nur reine Willkür ist!?Sehr genervt

Sieg und Niederlage …
08.03.2013, 16:48  

Beitrag #22

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich spiele selbst. Hab jetzt zum Test simuliert, um zu gucken ob es hängen bleibt. Diesmal ist es nicht hängen geblieben.
08.03.2013, 16:53  

Beitrag #23

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ah, okay – danke! Ja, mache ich eigentlich auch, bis auf wenige "unwichtige" Spiele und wenn der Skill Level schon so einigermaßen stimmt … Zwinkern

Wenn Du eine Spieler Karriere laufen hast, spielst Du dann überwiegend selbst nur Deinen Pro oder die ganze Manschaft?Gut gelaunt
08.03.2013, 17:08  

Beitrag #24

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich spiele keine Spielerkarrieren. Mag das nich so Lachen.
08.03.2013, 17:20  

Beitrag #25

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Okay, verstehe.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
datum, fifa, karriere, stürzt ab
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 stürzt immer bei
bestimmtem Datum ab
FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab