Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 584
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2013, 13:13  

Beitrag #11

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ich habe jetzt nochmal ne neue Karriere angefangen … aber wenn die auch unter 15 Jahren "abkacken" sollte, dann verkauf' ich den Mist wieder! Zähnefletschen
08.03.2013, 13:20  

Beitrag #12

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Hab ich nur den Eindruck oder war das bei FIFA 12 und Vorgängern nicht so heftig wie bei FIFA 13? Ich glaub schon dass es früher weniger abgestürzt ist.

Ist ja super wenn es Jahr für Jahr neue Features gibt, auch im Karrieremodus, aber Abstürze sind so frustrierend. Wenn nen Freundschaftsspiel abstürzt, ok, dann mach ichs halt nochmal. Aber bei der Karriere darf das einfach nicht passieren! Wenn da nen Absturz kommt ist Ende im Gelände, dann kommt man fast immer nicht mehr weiter.

Deswegen meine Forderung an EA: Lasst meinetwegen neue Features lieber raus wenn ihr keine Zeit zum Testen und Bug fixen mehr habt. Lieber weniger drinn haben wo man weiß was Sache ist (d.h. keine Abstürze) als tolle neue Features wo immer die Unsicherheit mitspielt weil man nie weiß wie lange es ohne Abstürze gut geht.
08.03.2013, 13:34  

Beitrag #13

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Genau!

Wobei ich mir schon für FIFA 14 spezielle Stadiongesänge wünschen würde: "You'll never walk alone!" an der Liverpooler Anfieldroad z. B.

das die Trainer am Rand mal optisch von "Nachkriegsopa" auch „PepGuardiola"Style gebracht werden

… und das man, neben Schuhe auswählen, auch die Pros tätowieren kann bis zum Anschlag!

*kleiner Scherz*
08.03.2013, 14:04  

Beitrag #14

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Und ich will einfach meine Karriere zurück -.-". Hat soviel Spaß gemacht, und dann sowas ...
08.03.2013, 15:00  

Beitrag #15

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ich auch!!!! das waren so zwei Hammer Saisons und dann alles weg … *kotzwürgheul*

aber erst seit kurzem, bzw. der vorletzten karriere!

habe noch eine andere (eine der ersten) am laufen … 6-7 vereine und saisons so in etwa … da ging bisher alles … bin da mit 19 jahren auf level 85 bei barca …

gab's zwischendurch einen patch oder wie sich das nennt, der vielleicht den BUG drinnen hat?!

vielleicht sollte ich erst wieder an der wichtigen K zocken, wenn es den nächsten gab … ?!
08.03.2013, 15:46  

Beitrag #16

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von speed-mcqueen
Genau!

Wobei ich mir schon für FIFA 14 spezielle Stadiongesänge wünschen würde: "You'll never walk alone!" an der Liverpooler Anfieldroad z. B.
Die wird doch schon zum Teil angedeutet Zwinkern

Und wenns euch Spaß gemacht hat, dann hat das Spiel seinen Zweck erfüllt Zahnlücke

Neue Features = Mehr Kunden, für was anderes interessiert sich EA nicht.
08.03.2013, 15:54  

Beitrag #17

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
… solange, bis sich keiner mehr für EA interessiert (wegen der Bugs die früher oder später jeder mitbekommt)Sehr genervt
08.03.2013, 16:27  

Beitrag #18

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Bin gerade dabei eine Karriere bis zum 3 Jahr zu simulieren. Mal sehen ob es wieder hängen bleibt ...
08.03.2013, 16:31  

Beitrag #19

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
also bis er 20 ist? einfach nur so "als Test"?

Ich habe ja Angst, dass wenn ich die andere Karriere die schon über 3 Jahre geht weiterspiele, dass die dann durch den letzten patch (falls es den zwischendurch gab und den bug inside hat!?) nach der nächsten saison auch vor die Hunde geht … ?!? *grübelschwitz*
08.03.2013, 16:40  

Beitrag #20

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich spiele als Manager, also 2 Jahre simuliere ich gerade.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
datum, fifa, karriere, stürzt ab
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 stürzt immer bei
bestimmtem Datum ab
FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab