Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2013, 16:45  

Beitrag #1

Goal32Toms Avatar
Goal32Tom
Beiträge: 3
Goal32Toms Avatar
Goal32Tom
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo könnt ihr mir eventuell helfen ? spiele fifa 13 (xbox) in der karriere öfb pokal und bin trotz eines siege ausgeschieden hatte viel. jemand dieses problem ??
05.03.2013, 17:55  

Beitrag #2

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Goal32Tom
hallo könnt ihr mir eventuell helfen ? spiele fifa 13 (xbox) in der karriere öfb pokal und bin trotz eines siege ausgeschieden hatte viel. jemand dieses problem ??
… hatte vor kurzem am Anfang einer Karriere mal das Problem das der Trainer mich (nach einem Tor!) vom Platz genommen hat und in der Berichterstattung wurde das so ausgelegt, dass ich ein krasses Foul begangen hätte und das Tor wurde auch nicht gezählt! Hammer … Bug!?! Zähnefletschen
06.03.2013, 12:51  

Beitrag #3

Goal32Toms Avatar
Goal32Tom
Beiträge: 3
Goal32Toms Avatar
Goal32Tom
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Daumen hoch.....ja und selbst wenn ich die xbox abdreh und neu einschalt und ich gewinne wieder hab ich trotzdem verloren auch beim champions cup .
06.03.2013, 15:29  

Beitrag #4

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Das ist kein genereller Bug, tritt "nur" im österreichischen Fussball auf Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus pokal aus trotz sieg pokal aus trotz sieg