Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 584
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2013, 21:12  

Beitrag #1

Power of NOSs Avatar
Power of NOS
Beiträge: 1
Power of NOSs Avatar
Power of NOS
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi

folgendes Problem: Ich hab ne Karriere mittlerweile in der zweiten Saison und alles lief bisher super. Aus Spaß hab ich mir mal aus dem EA Shop das Item "Finanzspritze" geholt. Die kam dann auch iwann an in der Karriere (ca. 15. Sept 2013) und ich hatte paar viele Millionen mehr auf dem Konto (total sinnfrei, dacht es wäre nur eine mio oder so - so geht doch der spaß verloren, aber das ist nicht das thema)

Seit dem das Geld da war stürzt FIFA IMMER am 17.Sept 2013 ab (geht zu dem Bildschirm zurück, wo man Spiel starten und spiel konfig auswählen kann)

Ich habe sogar schon spielstände vom 5. Sept geladen, wo dann auch am 15. sept die Finanzspritze NICHT einfliegt. Trotzdem ist am 17.sept IMMER schluss. Egal, ob ich über "Weiter" zu diesem Datum gehe, oder über Simulation zu dem Tag oder einem späteren Datum

Was kann man hier machen? Keine Lust, dass wegen so einem Mist jetzt meine Karriere nicht mehr spielbar ist ...

Danke schonmal
04.03.2013, 13:13  

Beitrag #2

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
… hatte gestern Abend ähnliches Problem am Ende der zweiten Saison … zum Glück hatte ich selbst auch nochmal den Spielstand gesichert … dann kam ein F.A. Cup Pokalspiel und während dem Laden (wo der Bildschirm kurz schwarz wird / kurz vor dem Skilltraining Screen) blieb er dann leider auch schwarz … okay kiste aus neustart mit systemüberprüfung weil "unerwartet beendet!" … FIFA 13 wieder hochgefahren … dann hieß' es plötzlich sorry EA Server kann derzeit nicht angemeldet werden – später unter "My FIFA 13 online bla bla" noch mal probieren … denn, was ich bisher noch nie gesehen hatte! im Hauptmenü war kein EA Server anmelden Link mehr?! Ich den alten Spielstand wieder geladen (Karriere Pro Spieler) und das gleiche Spiel wieder … das er beim "Laden" desselben Cup Spiels "einfriert"! … ich nochmal probiert und plötzlich ist der EA Server wieder da und es ging auch im diesem nächsten F.A.-Cup Spiel wieder weiter … puhhhh!!!! strange … hoffentlich hält es jetzt bis zum ende der "15 jahre" … Sehr genervtDaumen hoch
06.03.2013, 10:32  

Beitrag #3

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
gestern –
worst case scenario !!! ZähnefletschenSchluchzen

als underdog mit flamengo / brasilien an die spitze gespielt und danach das geilste spieljahr mit Aston Villa seit ich FIFA 13 kicke mit einem F.A. Pokal Finale (vs. Tottenham) wie es spannender nicht hätte sein können. Kurz vor Ende der Verlängerung (auf Legende alles gegenben) noch den knappen Sieg bevor es mit Elfmeterschießen weitergegangen wäre … Daumen hochDaumen hoch

Und JETZT KOMMT'S, … Saison erfolgreich beendet und vor der Spielfreien Transferphase nochmal schön den Spielstand/Karriere (manuel) (ab)gesichert. So nach dem Motto, wenn im Transfer nicht das Wunschangebot dabei sein wird, dann lass' ich's einfach nochmal ablaufen … nananaaa …

Saison wird beendet und ich drücke START um den neuen Spielplan laden zu lassen … DANN, ca. in Mitte des Ladebalkens "friert" das Spiel ein!!!!!!! Zähnefletschen Playsi aus … das ganze min. noch 4-5 Mal probiert und immer wieder an der derselben Stelle gekilled! Das kann doch jetzt echt alles nicht wahr sein?!?! Habe sowas von kein Bock mehr auf den Kram … und nach so einer Sasion und mega Spielerentwicklung (18 J. / 83 Skill und Captain der Mannschaft etc.) habe ich irgendwie keinen Bock nochmal von vorn zu beginnen …

Woran kann das liegen? Bug? Schicksal? ………?


06.03.2013, 12:40  

Beitrag #4

Chadli77s Avatar
Chadli77
Beiträge: 6
Chadli77s Avatar
Chadli77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
genau das passiert auch bei mir in meiner werder karriere! Zähnefletschen
07.03.2013, 16:12  

Beitrag #5

Executters Avatar
Executter
Beiträge: 1
Executters Avatar
Executter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Genau den gleichen Mist habe ich jetzt schon in 2 Saisons Zähnefletschen
08.03.2013, 10:33  

Beitrag #6

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Habe genau das gleiche problem früher wie ich noch Weltklasse gespielt habe nie jz auch wie du auf Legende Aufstieg in die erste Liga Pokal im Finale also würde UEFA Cup spielen super entwicklung und alles u jz nochmal bei 0 anfangen, ich weiß nicht u wer sagt mir nicht das genau das gleiche wieder passiert? Echt beschissen keine Ahnung was da los ist früher war das nie ein Problem echt abgefuckt
08.03.2013, 11:42  

Beitrag #7

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Habe genau das gleiche problem früher wie ich noch Weltklasse gespielt habe nie jz auch wie du auf Legende Aufstieg in die erste Liga Pokal im Finale also würde UEFA Cup spielen super entwicklung und alles u jz nochmal bei 0 anfangen, ich weiß nicht u wer sagt mir nicht das genau das gleiche wieder passiert? Echt beschissen keine Ahnung was da los ist früher war das nie ein Problem echt abgefuckt
ja, der Spielspaß ist schon enorm und eigentlich ist das ein geiles Spiel so wie es gemacht ist, von der Idee her usw. … alles kein Thema!

Aber das dann nach x-Saisons den Ar… abspielen, sich super gesteigert haben und in der Traummannschaft gelandet sein etc. dann SO WAS mehr als oft passiert ist einfach der TOD für EA und dieses Spiel!!!!

Im echten Leben würde es Morddrohungen und sonst was geben … Zähnefletschen
08.03.2013, 12:40  

Beitrag #8

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Mich hats nun auch erwischt. Meine Karriere hat so Spaß gemacht, und nun bleibt alles hängen -.-".
08.03.2013, 12:51  

Beitrag #9

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Reus
Mich hats nun auch erwischt. Meine Karriere hat so Spaß gemacht, und nun bleibt alles hängen -.-".
… und bei Dir auch so, dass, obwohl Du noch "jüngere" abgespeicherte Spielstände hast, diese trotzdem nicht weiter gehen nach einer gewissen Zeit, bzw. am genau demselben Punkt "freezed" ?!

Das ist echt 'ne sehr krasse Nummer, die die sich da erlaubt haben, so'n instabilen Sch.... letztenendes auch noch teuer zu verkaufen!

Bei mir ist damals die Playsi, inkl. FIFA 13 inside durchs geschlossene Fenster auf die Strasse geflogen … BURN EA, BURN … !!!!! Zähnefletschen
08.03.2013, 12:55  

Beitrag #10

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Genau. Immer beim Laden des neuen Spielplans bleibt es hängen. Oder davor hatte ich nen CL Spiel gewonnen, und war in einem anderen Pokal auf einmal im Finale...

Hab ich in einem anderen Forum gepostet:

Moin,

Langsam reicht es mir mit dem Müll ... Es kann doch nicht sein das man für ein Spiel wie Fifa soviel Geld blechen muss. Es ist quasie ja jedes Jahr nur nen Update mit nem haufen von Bugs. Ich hab nicht mal mehr Spaß eine Karriere zu führen, weil es sich im 2 Jahr schon komplett aufhängt! Und das Problem hab ich erst seit dem letzten Update, und langsam hab ich die schnauze voll.

Klar Fifa 13 macht Spaß, und ohne Fifa könnte ich auch nicht. Aber die ganzen Bugs nerven doch langsam. Da können die sich die Updates auch sparen wenn da immer neue Bugs drin sind.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
datum, fifa, karriere, stürzt ab
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 stürzt immer bei
bestimmtem Datum ab
FIFA 13 stürzt immer bei bestimmtem Datum ab