Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2013, 10:25  

Beitrag #1

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Weiß jemand von Euch ob es bei FIFA 13 "normal" ist, das sich im Ranking bei anderen Ligen während der Saison nichts tut, bzw. diese nicht irgendwie mitsimuliert werden? Bin zum Beispiel von der Premier League in die
Primera División gewechselt und möchte zwischendurch wissen, was z. B. mit dem alten Verein in der PL abgeht … aber nach ca. 10 Spielen in der PD ist in der PL (seit dem Wechsel) nur der alte Stand von nur 2 Spielen zu sehen … !?!?! Ich denke das ich Anfangs gesehen habe, das die anderen Ligen mitsimuliert werden … wer weiß mehr!?
27.02.2013, 10:59  

Beitrag #2

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
… scheinbar interessiert es niemanden und alle sind glücklich, egal ob etwas wichtiges funzt oder nicht … ist ja auch nicht so wichtig, dass man sich nicht schon vorher informieren kann, auf wen man evtl. später in einem euro cup etc. trifft … Daumen hoch
27.02.2013, 11:04  

Beitrag #3

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich hab da noch nie drauf geachtet wies bei FIFA 13 is. Von früheren FIFA Teilen hab ich in Errinerung dass die anderen Ligen nicht mitsimuliert werden. Wahrscheinlich wäre das zu aufwändig. Ich denke dass wie früher is dass die Endergebnisse aller anderen Ligen am Ende der Saison simuliert werden. Is doof is aber wohl so.

Wenigstens werden die Partien der eigenen Liga nicht mehr auf einen Rutsch simuliert sondern Schritt für Schritt. Deswegen gibts ja diese Zwischenergebnisse aus anderen Stadien. War früher auch nicht so.

Also nich toll das ganze aber fifa ist halt kein fm, da würd halt am vermeintlichen "Unwichtigen" gespart selbst wenn nen bisschen Realismus dafür flöten geht.
27.02.2013, 11:17  

Beitrag #4

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Danke für eine Antwort oder überhaupt Interesse! Gut gelaunt

Ja, das ist dann wohl so, ich fragte auch nur deshalb, weil ich dachte zwischendurchmal gesehen zu haben das sich was veränderte (klar, der Aufwand wäre schon enorm, sämtliche, dann auch unwichtigen Ligen durchzusimulieren …) Kam auch nur drauf, weil ich wissen wollte was mit dem alten Verein los ist und wie der sich jetzt macht, bzw. will man ja (so geht's mir) bei Transverangeboten von Vereinen wissen (in wie weit man denen den Ar… retten müsste, ob man das will (mal vom Geld abgesehen, was mir persönlich ja eh nix bringt Lachen) oder ob die schon ganz oben in ihrer Liga sind etc. … eine "Halbsaisonsimulation" wäre ja schon hilfreich … Gut gelaunt
28.02.2013, 10:27  

Beitrag #5

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Gestern Abend kam ich in die Transferphase und habe gesehen, dass alle anderen Ligen (Saisonstatistik / Andere Ligen) durch simuliert wurden. Gut.

Nicht gut und wahrscheinlich ein Bug – das in der englischen ersten Liga nix simuliert wurde seitdem Barnsley aus der zweiten Liga aufgestiegen war und mitspielt … keine Ahnungs, ob es damit zusammenhängt!? Aber genau aus der Liga wollte ich wissen was zwischendurch passiert ist … alles nur "ein Spiel" eben und Programierer sind auch nur Menschen.
28.02.2013, 15:54  

Beitrag #6

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
i.d.R. werden die anderen Ligen immer mitsimuliert, auch nachdem irgendeine Mannschaft aufgestiegen ist. Muss wohl ein Bug sein, oder dein Spielstand hat einen Fehler.
28.02.2013, 16:51  

Beitrag #7

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von SamThomas212
i.d.R. werden die anderen Ligen immer mitsimuliert, auch nachdem irgendeine Mannschaft aufgestiegen ist. Muss wohl ein Bug sein, oder dein Spielstand hat einen Fehler.
danke für die antwort! Ja, ist wohl ein bug bei mir … vielleicht gibt es sich ja noch beim nächsten mal starten und neu laden … Sehr genervt hatte das jetzt nach x-mal spielen das erste mal – natürlich genau dann, wenn man wirklich mal was wichtiges wissen will, klar! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Saisonstatistik / Andere Ligen Saisonstatistik / Andere Ligen