Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 161
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2013, 19:14  

Beitrag #1

simiderbestes Avatar
simiderbeste
Beiträge: 1
simiderbestes Avatar
simiderbeste
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo ich spiele seit kurzen auf einer xbox360s fifa 13. Und mache eine Trainerkarriere.
Mein problem ist das ich immer nach einen spiel post vom vereinsvorsitzenden bekomme wo drin steht das ich an mein betragen zu den Unparteiischen ändern soll.
ich habe auch schon in den Einstellungen nachgeguckt aber habe nirgendwo eitwas gefunden wo man so etwas einstellen kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Simi
05.03.2013, 21:44  

Beitrag #2

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Machst du spiel aufgeben?
06.03.2013, 07:50  

Beitrag #3

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
das kommt doch meist vor wenn man Kinect aktiviert hat und den Schiri immer vor seiner Konsole beleidigt Zwinkern nix bleibt unentdeckt Zwinkern mach Kinect aus oder zügel dein Mundwerk Zwinkern solltest du kein Kinect aktiviert haben, dann ist mir das ein unbekannter Fehler.
06.03.2013, 08:10  

Beitrag #4

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
das is ja mal geil. wusste gar nicht, dass das geht^^
06.03.2013, 09:26  

Beitrag #5

svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
svensens Avatar
svensen
Beiträge: 47
Beiträge: 47
dafür kannste sogar gefeuert werden Lachen

als Spieler bekommste auch gerne mal Gelb wenn de das machst ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus bekomme post wegen meinen
Betragen als Trainer
bekomme post wegen meinen Betragen als Trainer