Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 443
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2013, 15:40  

Beitrag #1

.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi

Ich bin neu in der Welt bei Fifa und hab ein merkwürdiges Problem:

Habe eine Spielerkarriere angefangen, offline, wo ich nur einen Spieler spiele. Die erste Saison gleich ausgeliehen und lief recht erfolgreich. Intzwischen einen Marktwert von 14.000.000 €. Nun bin ich zurück zu mein Team, nachdem ich die erste Saison verliehen wurde. Habe dort dann 2 Spiele gespielt und hatte eine Anfrage von PSG. Hab ich natürlich angenommen nur seitdem spiele ich nicht mehr. Bekomme immer eine Mail, dass ich nun lange eine Pause hatte und beim nächsten Spiel dabei bin, aber nichts. Weiterhin nicht dabei. Dann dachte ich mir, vielleicht noch zu schlecht bei PSG und ließ mich weiter ausleihen. Bin nun bei Fürth und auch da spiele ich einfach nicht. Jedesmal diese Mail aber nichts passiert.

Ist das ein Bug, bzw hatte jemand dasselbe Problem? Spiel ist auf dem neuesten Stand und sonst funktioniert alles einwandfrei. Das nervt mich gerade ein wenig...habe inzwischen 3/4 der Saison nicht spielen können.

Bitte helft mir...

Danke euch schonmal
14.02.2013, 16:08  

Beitrag #2

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
… genau das Problem hatte ich gestern auch zum erste Mal, obwohl ich schon die dritte Spielerkarrieren Story spiele … von Barca zu Olympique Marseille und dann wollte mich ManU unbedingt haben … okay, gemacht. Und jetzt sitze ich die halbe Saison schon auf der Bank und auch ständig die Ankündigungen "Du hast jetzt lange nicht gespielt blabla und in der nächsten Partie bist Du dabei usw. …" Von wegen … nix geht mehr … ;-/ Warum wieso, keine Ahnung … hatte auch das Spiel zwischendurch mal neu geladen nd da gab' es bei mir irgendein "Up-date" … vielleicht ein paar neue Bugs?! Haha *heul* Zähnefletschen
14.02.2013, 16:17  

Beitrag #3

WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
WIDICs Avatar
WIDIC
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Der bug ist leider bekannt und trotzdem immer noch nicht behoben, bzw teilweise treten bugs auf die eig schon behoben wurden....ich weiß auch nicht was EA sich bei FIFA13 gedacht haben.
Bei meinem Pro wurden einige wichtige Aufgaben einfach nicht abgehakt, obwohl ich diese erfüllt habe..... -.-
14.02.2013, 16:29  

Beitrag #4

.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Das ist ja eine ******** Enttäuscht Na wenn es keine Lösung dafür gibt heißt es wohl, von vorne beginnen Enttäuscht
14.02.2013, 16:50  

Beitrag #5

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von .sCorp
Das ist ja eine ******** Enttäuscht Na wenn es keine Lösung dafür gibt heißt es wohl, von vorne beginnen Enttäuscht
… also, bei mir ging es dann ein paar Spiele weiter wieder und ich durfte wieder … trotzdem blöd, weil es einem die ganzen, zu erreichenden Vorgaben versaut … finde es auch Sch.... das bei der Spielerkarriere der CPU-Trainer nicht so programmiert wurde, das er (schneller oder überhaupt) checkt, das man mit min. 2-4 Toren pro Spiel der "Star" im Team ist und nicht ein Rooney etc., der oft überhaupt nix brint, bzw. selbst wenn man ihn nix schiessen läßt braucht er nur einmal den Ball zu berühren und hat nach dem Spiel eine Bewertung von 9,9 … Eh hallo – geht's noch! Hoffentlich ließt das hier mal einer von EA … ZähnefletschenZahnlücke
14.02.2013, 17:01  

Beitrag #6

.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Naja habe jetzt eine komplette Saison durch ohne einmal nur auf der Bank gesessen zu haben und kam von dem geliehenen Verein zurück und der Trainer war mehr als enttäuscht bei PSG was natürlich logisch ist...und ich spiele immernoch nicht...nervt echt
14.02.2013, 17:33  

Beitrag #7

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
… also wenn die mitteilung kommt, dass du im nächsten spiel wieder dabei bist und das dann nicht passiert, muss es leider ein Bug sein und dann macht das alles echt keine Laune mehr … aber wenn der Spieler vielleicht wirklich noch nicht die Leistung (laut CPU) bringt und Du deshalb auf der Bank verbringst, dann sollte man in der nächsten Transferrunde sehen, das man zu einem anderen Verein kommt, der einem mehr Chancen bietet …

… mir ist mal passiert, das ich, nachdem ich zu Chelsea gewechselt bin,gleich in einem der ersten Freundschaftsspiele so verletzt worden bin, das ich für den Rest der Saison nur auf der Bank saß … kommt vor … wie im richtigen Leben … ;-)
14.02.2013, 18:33  

Beitrag #8

.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
.sCorps Avatar
.sCorp
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wenn es das nur wäre würde ich es ja einsehen. Aber ich koste mehr als einige andere Spieler bei PSG und selbst als Ausleihe bei Fürth werde ich 0 eingesetzt. Ich denke auch das es ein ekliger und doofer nerviger Bug sein muss.
09.03.2013, 01:06  

Beitrag #9

sergjs Avatar
sergj
Beiträge: 4
sergjs Avatar
sergj
Beiträge: 4
Beiträge: 4
komisch bei mir meint der trainer nun vor jedem spiel, hätte lange nicht gespielt und werde eingesetzt, seit ich die letzte saison beendet hatte.
habe nun bisher jedes spiel in der wm-endphase gezockt (mit spanien im finale leider verloren Sehr genervt) und bin bei den testspielen vor der ligaphase angelangt.
vorher meinte er auch zb. gegen belgien, das die richtig guten spieler bei wichtigen spielen ran müssen, gegen italien usw. lässt er mich aber auflaufen, wtf.
dies mit dem lange nicht mehr gespielt, kommt aber nicht vom nationaltrainer, sondern vom trainer meiner ligamannschaft, nämlich barca. auch vor länderspielen.

zu dem angeblichen nicht erfüllen bug.
bei passen und diversen anderen attributen wurde die leistung "gewinne die liga" gleich nach dem ersten saison gewinn abgehakt.

bei balltechnik und schießen, nach mehreren saision gewinnen nicht.
man geht aber nun davon aus das man dabei in der liga, jedes spiel absolvieren muss.

falls dass bei mir so weitergeht mit dem trainergeschwafel und er setzt mich in jedem spiel ein (ne pause für ausdauer brauch ich bei nem kleinen spieler sowieso nicht), wird man sehen ob daran was dran ist. Zwinkern
mir ist vor allem wichtig das ich das dribbling und ballkontrolle auf über 90 bekomme, auf weltklasse für nen starspieler bei barca unumgänglich.
11.03.2013, 09:14  

Beitrag #10

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von .sCorp
Wenn es das nur wäre würde ich es ja einsehen. Aber ich koste mehr als einige andere Spieler bei PSG und selbst als Ausleihe bei Fürth werde ich 0 eingesetzt. Ich denke auch das es ein ekliger und doofer nerviger Bug sein muss.
Das muss am Verein PSG liegen! Von denen auf keinen Fall ein Transferangebot annehmen! Vollkommenübersteuerte Franzosen … man muss sich nur mal die Zielvorgaben reinziehen – da müsste man zu jeder Sekunde mehr als nur ausgeschlafen sein! Das verlangt noch nicht mal Barca oder Real … hatte jedenfalls auch schon zweimal das "Vergnügen" mit PSG und einer Saison (bzw. bis zur nächsten Transferphase) auf der Bank zu verbringen …ZähnefletschenSehr genervtFieses Grinsen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, fifa13, hilfe, karriere, spielerkarriere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus SPielerkarriere SPielerkarriere