FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Brauche mal eure Unterstützung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/32877-brauche-mal-eure-unterstuetzung.html)

l BVB l Alex 01.04.2013 18:10

Brauche mal eure Unterstützung
 
Hallo zusammen...

Ich spiele gerade wie Vll manche schon gelesen habe eine Saison mit Inter Mailand. Ich spiele in einem 41212 selbst gebastelten System mit der Standard Taktik von Inter . Nur mir gelingt es momentan nicht ein schönes kombinationsspiel aufzuziehen. Ich mag es durch schnell kombis mich durch die Abwehr zu spielen. Aber dafür habe ich das Problem das meine Spieler sich nicht so bewegen wie es dafür brauche möchte aber auch nicht erst 1000 Pässe Spiele bis sich dann irgendwann mal ne Lücke auftut . Also der barca styl ist garnichts für mich. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir die FIFA Gemeinde dabei helfen kann. Spiele ich ein falsches system ?? Individuelle Taktik dafür erforderlich ?? Wenn ja wie Stelle ich das win das es genau passt wie ich es möchte ?? Hat Vll jemand eine parat zum ausprobieren??
Ich gebe euch mal mein 41212 Vll habe ich ja da schon Fehler gemacht...

IV : offensiv - niedrig , defensiv - hoch
Lv und rv : offensiv - Mittel , defensiv - hoch

ZDM : Offensiv - Mittel , Defensiv - Hoch
LM und RM : Offensiv - Hoch , Defensiv - Mittel
ZOM : Offensiv - hoch , defensiv - niedrig
St : Offensiv - Hoch , Defensiv - wenig

Naja Vll kann mir da der ein oder andere weiterhelfen ...

Bis dahin ,

Gruss

TRiP258 01.04.2013 21:52

AW: Brauche mal eure Unterstützung
 
Ich würde mal ein bisschen an der individuellen Taktik rumprobieren. Da kannst du ja die Geschwindigkeit vom Aufbauspiel usw. einstellen. Ich persönlich habe ganz gute Erfahrungen gemacht wenn man beim Positionsspiel im Aufbauspiel auf "Freie Wahl" stellt. Dadurch findet sich so gut wie immer eine Anspielstation.
Aber wie gesagt, ich würde einfach ein bisschen an den Reglern rumspielen ;)

Heisenberg1987 02.04.2013 13:44

AW: Brauche mal eure Unterstützung
 
Ich würde auch bischien rumprobieren oder mit welchem Team spielst sonst so online oder gegen frends? Weil dann kannst ja individuell von dem Team auf dein jetziges Team übertragen, sonst einfach probieren man sieht eh immer sehr schön die spielzüge wie man spielen sollte, wenn zb frei Wahl oder posi halten lauft das dann oben eh ab also die laufwege usw bischien blöd zu erklären alles aber einfach paar Sachen ausprobieren dann findest sicher das richtige für dich

l BVB l Alex 02.04.2013 17:56

AW: Brauche mal eure Unterstützung
 
Danke erstmal für das Feedback...das mit dem probieren habe ich natürlich schon gemacht. Aber mittlerweile habe ich 10 Aufstellungen und die gleiche Anzahl an Taktiken. Nur ich habe es nicht hinbekommen...Vll bin ich auch zu doof


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024