Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2013, 20:29  

Beitrag #1

Dano21s Avatar
Dano21
Beiträge: 2
Dano21s Avatar
Dano21
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich schildere euch kurz mein problem:
spiele mit Monaco aktuell in der 2. Saison. bin aufgestiegen in liga 1- alles wunderbar, nur für die aktuelle Saison habe ich das selbe Saisonziel vom Vorstand erhalten wie letztes Jahr: Aufstieg schaffen. Was soll das??? Das kann doch nicht sein. Es wird auch unter Trainerbüro-Ziele, als nicht erreicht oder nicht im Soll angezeigt. Logisch ist ja nicht möglich.

Die sekundärziele haben sich aktualisiert , nur nicht das Primärziel. Auch wird noch auf der rechten Seite die TAbelle der 2. Liga angezeigt, jedoch ohne meinen Verein.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht???? Es lohnt ja fast nicht weiterzuspielen , wenn ich am Saisonende nacher evtl. gefeuert werde. spiele auf PS3
10.04.2013, 17:27  

Beitrag #2

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Bei mir war das auch mal so mit Monaco stand da das ich aufsteigen soll und ich war erste Liga und dann habe ich einfach nur normal weiter gespielt
11.04.2013, 00:36  

Beitrag #3

Dano21s Avatar
Dano21
Beiträge: 2
Dano21s Avatar
Dano21
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heißt ich kann normal weiter zocken, egal wenn das saisonziel nicht erreichbar ist????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Neuling braucht Hilfe!!!! Neuling braucht Hilfe!!!!