Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 321
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2013, 14:13  

Beitrag #1

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hey Leute

ich hab ein Problem mit meinem Virtual Pro bzw. mit der Bewertung von jedem Spiel. Ich hab eigentlich selten was zu tun im Tor, meistens so 2-3 Paraden pro Spiel..und meine Bewertung ist dann oft 5,5 oder 6,0. Es stand auch einmal dass ich 25x Schlechtes Stellungsspiel hatte.. aber ich drücke immer L1 dass ich in der richtigen Position bin. Wisst ihr was ich dagegen machen kann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Virtual Pro Goalkeeper Bewertung Virtual Pro Goalkeeper Bewertung