Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema weltklasse spielen auf karriere im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von niki99 Du könntest auch erstmal im Modus Anstoss üben dann merkst du recht schnell wie du spielen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2013, 22:48   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Zitat:
Zitat von niki99 Beitrag anzeigen
Du könntest auch erstmal im Modus Anstoss üben dann merkst du recht schnell wie du spielen solltest. Wenn du geübt hast kannst du ja immer noch Karriere weiterspielen. Dann halt auf Weltklasse .
was ist modus anstoß??????
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 07:03   #12
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Im Hauptmenü musst du auf eas match day oder so...kannte Freundschaftsspiele machen
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 20:25   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FohlenelfFan
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: Am Niederreihn!
Beiträge: 4
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Okay, von Profi auf Weltklasse umstellen ist sicher ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kann dir nur Tipps aus meiner Sicht geben, aber ich behaupte mal das ist dir egal.
Man bemerkt sehr schnell, dass Weltklasse eine ganz anderes Tempo spielt. Damit meine ich schnelles Tempo.
Da ist mein Tipp: Lass sie doch machen. Ich habe zu meinen Anfängerzeiten immer gewartet und bin erst ab der Mittellinie richtig drauf gegangen. Du darfst nie dem Ball hinterherrennen, denn dann spielen sie dich aus.
Mehr könnte ich dir sagen wenn ich wüsste wie du spielst.
Auf Konter? Ballkontrolle? Oder, oder, oder,...
__________________
Wir schwören Stein um Bein,
Auf die Elf vom Niederrhein!
FohlenelfFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 21:54   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

ich spiele eine individuelle taktik die ich selbst erstellt habe oder konter.4-5-1 ist mein system.hier hatte mir jemand einen tipp angegeben wobei ich com umstelle auf 48 bei laufen und bewegung.aber sobald ich alles auf 50 stelle kommt meistens nur ein 0-0 oder ich bekomme eine knappe klatsche.auf mehr tipps freue ich mich natürlich sehr.

danke
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 20:11   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Spiel am besten mit der 4-4-1-1 Formation die ist am effektivsten und am besten wenn man bedenkt das DER trainer Lippi von Itlaien damals bei der WM 2006 immer diese Formation genommen hat und während des Turnrniers kein gegentreffer bekommen hatte sollte man drüber nachdenken
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 21:19   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 107
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Ich finde 4-2-3-1 im Karrieremodus am besten
Soci3ty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 13:41   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Bald am Meer :'D
Beiträge: 9
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Weltklasse kann schon teilweise richtig frustrierend sein. Spiele mit Hertha, habe in der 2. Liga eigentlich jedes Spiel dominiert (15-20:2 Chancen) und musste dennoch hin und wieder Punkte abgeben, weil die Torhüter einfach übertrieben sind. Und wenn der Gegner dann mal ne Chance hat, ist die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit drin. Musste durch die Relegation wegen dem Käse, aber mittlerweile funkt's, bin in Saison 3 nun Herbstmeister und steh im CL-Achtelfinale. Alles klappt aber auch noch nicht, so musste ich nach 5:1 Führung gegen Galatasaray noch ein 5:5 hinnehmen

Spiele mit einem sehr offensiv ausgerichteten 4-2-3-1, wobei die Außenspieler fast auf Höhe des Mittelstürmers spielen. Viel den Ball halten und hinten irgendwo die Lücke suchen. Zur Not kann man auch gut mit hohen Steilpässen kontern, da die Außen nicht allzu weit nach hinten mitkommen. Schnelltaktik bleibt auf "Ausgeglichen", sonst steht man hinten viel zu offen und bei der Chancenverwertung der Gegner ist das Selbstmord

Ich denke mal, dass jeder ohnehin seinen eigenen Spielstil hat, aber ich kann's sehr empfehlen!

Achja, schnelle Spieler sind übrigens sehr vorteilhaft, das Umschaltspiel auf Weltklasse muss in kürzester Zeit funktionieren, wenn man da was erreichen will
Toni95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 14:57   #18
Borussia Dortmund 4ever
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 25
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

nict zu lange mit einem Spieler den Ball führen
juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 22:13   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Weltklasse kann schon teilweise richtig frustrierend sein. Spiele mit Hertha, habe in der 2. Liga eigentlich jedes Spiel dominiert (15-20:2 Chancen) und musste dennoch hin und wieder Punkte abgeben, weil die Torhüter einfach übertrieben sind. Und wenn der Gegner dann mal ne Chance hat, ist die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit drin. Musste durch die Relegation wegen dem Käse, aber mittlerweile funkt's, bin in Saison 3 nun Herbstmeister und steh im CL-Achtelfinale. Alles klappt aber auch noch nicht, so musste ich nach 5:1 Führung gegen Galatasaray noch ein 5:5 hinnehmen

Spiele mit einem sehr offensiv ausgerichteten 4-2-3-1, wobei die Außenspieler fast auf Höhe des Mittelstürmers spielen. Viel den Ball halten und hinten irgendwo die Lücke suchen. Zur Not kann man auch gut mit hohen Steilpässen kontern, da die Außen nicht allzu weit nach hinten mitkommen. Schnelltaktik bleibt auf "Ausgeglichen", sonst steht man hinten viel zu offen und bei der Chancenverwertung der Gegner ist das Selbstmord

Ich denke mal, dass jeder ohnehin seinen eigenen Spielstil hat, aber ich kann's sehr empfehlen!

Achja, schnelle Spieler sind übrigens sehr vorteilhaft, das Umschaltspiel auf Weltklasse muss in kürzester Zeit funktionieren, wenn man da was erreichen will

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ein tipp ist ein tipp,und jeder tipp bringt hier jeden weiter.
was meinst du mit schnelltaktik ausgeglichen???? und sind dann deine außenspieler LM und RM noch weil es ein 4-5-1 taktik ist oder springt es eher auf RF und LF.macht hier einer auch was mit laufwegen etwas?????
ich spiele fast alles auf mit hilfe außer fanke(semi) und ganz oben bei controller einstellung spiele ich mit bälle in der luft.

danke nochmals für eure tipps.
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 14:17   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2011
Ort: Bald am Meer :'D
Beiträge: 9
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Zitat:
Zitat von jones6397 Beitrag anzeigen
ein tipp ist ein tipp,und jeder tipp bringt hier jeden weiter.
was meinst du mit schnelltaktik ausgeglichen???? und sind dann deine außenspieler LM und RM noch weil es ein 4-5-1 taktik ist oder springt es eher auf RF und LF.macht hier einer auch was mit laufwegen etwas?????
ich spiele fast alles auf mit hilfe außer fanke(semi) und ganz oben bei controller einstellung spiele ich mit bälle in der luft.

danke nochmals für eure tipps.
Unter Schnelltaktiken verstehe ich jene, die man während des Spiels mit dem Steuerkreuz regulieren kann (sehr offensiv, offensiv, ausgeglichen, defensiv, sehr defensiv), von den anderen (Konter, Ballbesitz, hoher Druck) lasse ich sowieso die Finger, die bringen meine ganze Spielweise durcheinander

Meine Außenspieler sind auf LOM bzw ROM und die Doppelsechs auf LZM bzw RZM vorgezogen, Laufwege hab ich nicht reguliert.
Toni95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: weltklasse spielen auf karriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karriere BVB.... l BVB l Alex FIFA 13 Karrieremodus Forum 4 16.02.2013 20:26
FIFA 13 stürzt beim Laden einer neuen Karriere immer ab!!! (Ps3) Torde89 FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 21.01.2013 22:31
Hilfe: Laufende Karriere -wie bekomme ich einen selbst erstellten Spieler raus? goldsteal FIFA 13 Karrieremodus Forum 6 12.10.2012 15:22
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de