Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2013, 22:14  

Beitrag #1

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hallo leute!!!!
wer kann mir tipps geben,das ich auf weltklasse fifa besser zocken kann.
auf profi wird das spiel almelig langweilig.und auf weltklasse kann ich zwar mithalten aber mein gegner ist irgend wie mit einem konter vor meinem tor und gewinnt immer.spiele 4-5-1.freue mich auf jeden tipp.

danke
11.05.2013, 22:16  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
einfach sicher spielen
ich versuche vorne immer ruhig zu spielen, wenn nötig wie beim handball und dannw enn die lücke da ist die nutzen und schnell spielen
Oder halt Dribblings,w as bei mir gerade mit de Bruyne und Stocker gut geht xD
11.05.2013, 22:23  

Beitrag #3

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von marin10_
einfach sicher spielen
ich versuche vorne immer ruhig zu spielen, wenn nötig wie beim handball und dannw enn die lücke da ist die nutzen und schnell spielen
Oder halt Dribblings,w as bei mir gerade mit de Bruyne und Stocker gut geht xD
muss ich an meinen controlllern was einstellen????
wenn ich mit dreieck ein pass versuche klappt es meistens nicht.kannst du mir da einen tipp geben???
12.05.2013, 11:01  

Beitrag #4

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Hilfreich ist auch ein schnelles Passspiel, nicht mit einem Spieler sich oft drehen oder so, sonst ist der Ball direkt wer. Hatte auch anfangs Probleme, gegen Weltklasse zu zocken, mit der Zeit wurde es aber immer besser! Musst halt sichere Pässe spielen und relativ schnell spielen dann klappts. Ich bekomme immer min. 1 Gegentor, was kann ich dagegen tun, immer so blöde Abpraller oder so -.-
12.05.2013, 11:42  

Beitrag #5

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Einfach spielen am Anfang ist es oft schwer aber keine ahnung auf einmal lauft es dann, als ob du auf Profi spielen würdest, also einfach spielen spielen spielen Zufrieden
12.05.2013, 11:45  

Beitrag #6

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
ja aber die vereine verlangen von dir beispiel,das du um die meisterschaft spielst,oder den pokal holst.man hat ja schon sofort druck um etwas zu erreichen,anstatt erstmal um normale plätze zu kämpfen.mit einer kleineren manschaft habe ich keinen lust neu anzufangen.man will schon bei dem klub bleiben den man mag.oder gibt es auch was da für das man das abschaltet????ich habe jetzt eine gute manschaft und habe 3saisongs im profi bereich gezockt und alles gewonnen.irgendwann will man mehr und wenn ich jetzt z.b.weltklasse zocke und später rausfliege,dann habe ich die manschaft umsonst so aufgebaut,und woanders neu anfangen,da habe ich keine lust mehr.online macht eh kein spass.dann kann ich fifa gleich in die tonne werfen,obwohl es so viel spass macht
14.05.2013, 08:15  

Beitrag #7

bvbgunner91s Avatar
bvbgunner91
Beiträge: 5
bvbgunner91s Avatar
bvbgunner91
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wie meine Vorredner schon sagten, musst du eher sicher spielen als die riskanten Bälle (bsp: zu oft hohe Laufpässe) versuchen. Oft gerät man auch in die Gefahr mit schnellen Spieler die Linie hoch und runter zu rennen und sich dann zu wenden und den Ball zu spielen, was aber meist beim nächsten Pass in die Hose geht da der Computer in aller Ruhe die Leute zugestellt hat..

Kurzpassspiel und gelegentlich Vorstöße. Wenns eng wird, kannst du immer noch auf "hoher Druck" und" offensiv" schalten, was ich dir aber nicht empfehler wenn du knapp führst Zwinkern

Gegentore in letzter Minute wirst du wohl immer wieder einmal haben, echt nervig und macht echt Frust. Deswegen würd ich dir in den Schlussminuten dazu raten, sehr defensiv zu spielen.
14.05.2013, 22:36  

Beitrag #8

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
vielen dank an alle die mir diese tipps gegeben haben,würde mich zwar freuen wenn ihr noch mehr tipps habt.vielleicht controller einstellung oder mit welcher aufstellung am besten.laufwege.das hift wirklich weiter hier.

danke im vorraus
14.05.2013, 22:41  

Beitrag #9

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Man kann in den Einstellungen viele, viele Regler für einen selbst und die CPU manuell einstellen. Mit ein wenig Geduld könntest du dir ein eigenes Zwischending zwischen Profi und Weltklasse basteln.
18.05.2013, 13:02  

Beitrag #10

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Du könntest auch erstmal im Modus Anstoss üben dann merkst du recht schnell wie du spielen solltest. Wenn du geübt hast kannst du ja immer noch Karriere weiterspielen. Dann halt auf Weltklasse Zwinkern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus weltklasse spielen auf karriere weltklasse spielen auf karriere