Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema -Spielerkarriere Frage. im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hey Leuts, ich hab vor 2 Wochen eine Spielerkarriere beim BVB angefangen. Dort auch sofort verliehen wurden in die Schweiz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2013, 06:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 3
Standard -Spielerkarriere Frage.

Hey Leuts,

ich hab vor 2 Wochen eine Spielerkarriere beim BVB angefangen. Dort auch sofort verliehen wurden in die Schweiz und in dort in der ersten Saison auch International gespielt. In der Championsleague im Finale gegen Barcelona verloren und erster in der ÖFB. Am Ende der Saison hatte ich 70 GES und einen Marktwert von 6 Millionen (AV). Am Ende der zweiten Saison (QPR) wurde ich 5ter in der Englischen Liga. Habe knapp 37 Spiele in dieser Saison gemacht (inc. Englischer Pokal und NM) und nur um 4 Punkte verbessert.

Nun meine Frage. Wenn ich mir hier einige Threads ansehe wo manche in der 2ten Saison schon bei Barca, ManCity spielen und 84 haben, wie geht das? Mach ich was falsch?

Zudem habe ich noch eine Frage zum MK. Wovon ist es abhängig wie gut die vorgeschlagenen Scouts sind? Mit Bayern bekomme ich nur Scouts mit max.! 2* Bewertung in beiden Kategorien vorgeschlagen.

Wäre dankbar für eine Antwort.

Mfg.

Geändert von LomLom (14.05.2013 um 07:40 Uhr).
LomLom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 10:20   #2
Ibra-Kadabra
 
Benutzerbild von enr4g3
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Leipztsch
Beiträge: 55
Standard AW: -Spielerkarriere Frage.

Hi LomLom

Das mit den Scouts ist mir neu ... bei größeren Vereinen hatte ich bisher immer mindestens einen Scout mit 4/4 oder höher ... aber es kann natürlich auch von der Saison abhängig sein ... zumal ich bei 2ligisten nach dem Aufstieg auch 5/5 Scouts hatte und vorher nur 2/3 oder niedriger.

Also wenn ich an meine Karriere mit dem VPro denke ging es bei mir in der ersten Saison genauso. Angefangen bei Dynamo Dresden ... verliehen in die Schweiz zum FC St. Gallen und dort auch gut und oft gespielt.. Vizemeisterschaft ... Spieler der Saison und mindestens jedes zweite Spiel eingesetzt. Nach der Saison war ich auf 74 und hatte Zahlreiche angebote die ich aber abgelehnt hatte um bei Dynamo zu spielen. Die zweite Saison bei Dynamo war durchwachsen und brachte mich am Ende nur auf 79. also auch wie bei dir 4-5 Punkte zuwachs. in der Dritten Saison erhielt ich ein Angebot von Barca wo ich auch hinwechselte. Hier entwickelte ich mich von 79 wieder 5 Punkte auf 84. in der vierten Saison wechselte ich zu PSG und nach nur einer halben Saison zu Real Madrid. Auch bei mir ist der Wert nur um 2 gestiegen auf 86. Ich habe immer sogut wie alle Anforderungen der Vereine erfüllt aber mehr als 5 Punkte waren nie drin. Habe jetzt länger nur Managermodus gespielt und bin beim VPro in der 5 Saison hängen geblieben weil auch nichts wirklich vorran ging. Hoffe jemand ausm Forum hat vllcht eine Erklärung dazu .. oder vielleicht sind 5 Punkte auch einfach das Maximum pro Saison.

mfg enr4g3
__________________

enr4g3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: -Spielerkarriere Frage.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
Fifa Spielerkarriere planung ?! Angelo1910 FIFA 13 Karrieremodus Forum 25 12.02.2013 19:24
Spielerkarriere roxx FIFA 13 Karrieremodus Forum 7 30.12.2012 17:16
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de