FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   OK oder Rassismus?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/33727-ok-oder-rassismus.html)

ninareni 19.05.2013 22:56

OK oder Rassismus??
 
Hey ich hab mir gedacht fang mal eine Karriere mit ManCity an, denn die haben einfach Kohle. Als zweiter Gedanke kam mir, warum mit diesem Team weitermachen? Und aus diesem Grund hab ich alle weißen Spieler die ManCity hatte verkauft und jetzt ein Team, nur aus schwarzen Spielern bestehend, denn die schwarzen gehen häufig total ab. Und jetzt die Frage die auch oben schon steht, "OK oder Rassismus"?

Sandman 19.05.2013 23:05

AW: OK oder Rassismus??
 
Solange du nichts Rassistisches Schreibst sonder ihre Fähigkeiten bewunders ist alles okey ;)

ninareni 19.05.2013 23:53

AW: OK oder Rassismus??
 
ja schon klar ich wollte nur wissen ob ihr das rassistisch findet wenn man alle weißen spieler sozusagen meidet und nur schwarze nimmt

Bsv Gemetzel 19.05.2013 23:55

AW: OK oder Rassismus??
 
nein ich schreibe selber in UT forum das ich schwarze iv's(david luiz ausnahme) bevorzuge

marin10_ 19.05.2013 23:56

AW: OK oder Rassismus??
 
Ist es rassistisch?
Frag die afrikansichen Fußballteams
Zumal viele Engländer auch schwarz sind

FCB1812 19.05.2013 23:58

AW: OK oder Rassismus??
 
Lange nicht sone sinnlose Frage gesehen ^^ Ist doch deine Sache wie du spielst.

Tobi2694 20.05.2013 06:53

AW: OK oder Rassismus??
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 653513)
Lange nicht sone sinnlose Frage gesehen ^^ Ist doch deine Sache wie du spielst.

genau das hab ich mich auch gerad gefragt/gedacht .

Für mich , Top 1 Sinnloses Thread des Jahres :D

Bsv Gemetzel 20.05.2013 10:46

AW: OK oder Rassismus??
 
das sagt du im frühling :ugly::rolleyes2:

Ballack 500 20.05.2013 11:12

AW: OK oder Rassismus??
 
das ist ein Computer Spiel, da juckt es niemanden ob du nur schwarze, weiße oder Gelbe aufm platz hast :ugly: Man kann sich aber auch selbst in unnötige Sorgen bringen xD

SlimOntario2033 20.05.2013 11:25

AW: OK oder Rassismus??
 
:ugly: Mehr fällt mir im ersten Moment nich dazu ein :D

Solange du damit klar kommst.. Spiel wie du willst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024