Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 632
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2013, 14:06  

Beitrag #1

Dezy Freqzs Avatar
Dezy Freqz
Beiträge: 4
Dezy Freqzs Avatar
Dezy Freqz
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also ich hab mir Donezk Kiew und Shanghai und andere mannschaften runtergeladen.
Dann hab ich ein eigens Turnier gemacht hab da alle mannschaften rein und bisschen gezockt.
Dann wollte ich mit Donezk Karriere machen hab liga gesucht also creation center aber dass kam da nicht . Enttäuscht
Kann mir jemand sagen an was das liegt beim Turnier gings einwandfrei Zufrieden
23.05.2013, 17:21  

Beitrag #2

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Das muss man sich im Fifa Store erkaufen.. Also die nutzung von Creation Teams im Karrieremodus. Aber im Moddingway Patch gibts die auch.. Als richtige Teams da kannste dann auch Karriere mit spielen.
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...way-patch.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Donezk Donezk