Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2013, 07:49  

Beitrag #1

LomLoms Avatar
LomLom
Beiträge: 3
LomLoms Avatar
LomLom
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leuts,

ich hab vor 2 Wochen eine Spielerkarriere beim BVB angefangen. Dort auch sofort verliehen wurden in die Schweiz und in dort in der ersten Saison auch International gespielt. In der Championsleague im Finale gegen Barcelona verloren und erster in der ÖFB. Am Ende der Saison hatte ich 70 GES und einen Marktwert von 6 Millionen (AV). Am Ende der zweiten Saison (QPR) wurde ich 5ter in der Englischen Liga. Habe knapp 37 Spiele in dieser Saison gemacht (inc. Englischer Pokal und NM) und nur um 4 Punkte verbessert.

Nun meine Frage. Wenn ich mir hier einige Threads ansehe wo manche in der 2ten Saison schon bei Barca, ManCity spielen und 84 haben, wie geht das? Mach ich was falsch?

Zudem habe ich noch eine Frage zum MK. Wovon ist es abhängig wie gut die vorgeschlagenen Scouts sind? Mit Bayern bekomme ich nur Scouts mit max.! 2* Bewertung in beiden Kategorien vorgeschlagen.

Wäre dankbar für eine Antwort.

Mfg.
03.06.2013, 11:20  

Beitrag #2

enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hi LomLom

Das mit den Scouts ist mir neu ... bei größeren Vereinen hatte ich bisher immer mindestens einen Scout mit 4/4 oder höher ... aber es kann natürlich auch von der Saison abhängig sein ... zumal ich bei 2ligisten nach dem Aufstieg auch 5/5 Scouts hatte und vorher nur 2/3 oder niedriger.

Also wenn ich an meine Karriere mit dem VPro denke ging es bei mir in der ersten Saison genauso. Angefangen bei Dynamo Dresden ... verliehen in die Schweiz zum FC St. Gallen und dort auch gut und oft gespielt.. Vizemeisterschaft ... Spieler der Saison und mindestens jedes zweite Spiel eingesetzt. Nach der Saison war ich auf 74 und hatte Zahlreiche angebote die ich aber abgelehnt hatte um bei Dynamo zu spielen. Die zweite Saison bei Dynamo war durchwachsen und brachte mich am Ende nur auf 79. also auch wie bei dir 4-5 Punkte zuwachs. in der Dritten Saison erhielt ich ein Angebot von Barca wo ich auch hinwechselte. Hier entwickelte ich mich von 79 wieder 5 Punkte auf 84. in der vierten Saison wechselte ich zu PSG und nach nur einer halben Saison zu Real Madrid. Auch bei mir ist der Wert nur um 2 gestiegen auf 86. Ich habe immer sogut wie alle Anforderungen der Vereine erfüllt aber mehr als 5 Punkte waren nie drin. Habe jetzt länger nur Managermodus gespielt und bin beim VPro in der 5 Saison hängen geblieben weil auch nichts wirklich vorran ging. Hoffe jemand ausm Forum hat vllcht eine Erklärung dazu .. oder vielleicht sind 5 Punkte auch einfach das Maximum pro Saison.

mfg enr4g3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus -Spielerkarriere Frage. -Spielerkarriere Frage.