Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schiedsrichter 2.0 im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hey Leute, anhänglich zu meinem 1. Beitrag vom 17.2.13 zum Thema Schiris, habe ich heute etwas herausgefunden. Hat zwar einige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2013, 14:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 4
Standard Schiedsrichter 2.0

Hey Leute,
anhänglich zu meinem 1. Beitrag vom 17.2.13 zum Thema Schiris, habe ich heute etwas herausgefunden.
Hat zwar einige Nerven und etwas Spielzeit gekostet, aber ich glaube gefunden zu haben warum die Schiris nichts(kaum etwas) pfeifen.

Undzwar der Schiri scheint nur zu pfeifen, wenn ein aktiver Zweikampf stattgefunden hat, also wenn es vom Computer "geplant" war euch anzugreifen bzw. wenn ihr (Xbox) "B" gedrückt habt.
Bei Kontakten wo ihr "ausversehen" mit dem Spieler zusammen stoßt, lässt er meist Vorteil laufen. Will heißen, die meisten Zweikämpfe des CPU's kommen daher, dass er euch nur "umläuft" und sozusagen rein zufälligerweise den Ball bekommt, woraus allerdings für unser Verständis ein klares Foul entsteht. der Computer sieht es nicht als Foul, da er nur die vorhergegangene Situation sieht, was danach geschieht(hinfallen, Verletzungen) versteht er nicht als Folge des "Zweikampfes".
Für den Beweis habe ich 2 Fotos. SV Sandhausen(ich) vs. Hertha BSC Berlin(CPU).
1.Bild ungewollter Zweikampf des CPU, kein Foul/Freistoß( war nicht geplant, dass ich dazwischen gehen würde, auch wenn es evtl. anders ausshieht )
2.Bild gewollter Zweikampf von mir, Foul/Freistoß, obwohl nur MINIMAL berührt(unten am Fuß)


Aber leider ist es auch ein irdisches Naturgesetz, dass jede Theorie auch eine Gegenthese hat, so ist es mit bei dem 3. Bild immer noch unklar, warum es einen Freistoß gab, ganz klar erkennbar "Ball gespielt".

Also, wenn auch ihr euch öfters so sehr darüber aufregt, wie ich es tue, starte ich hiermit gerne eine kleine Diskussionsrunde, weitere Fotobeweise gerne willkommen.

bis dahin,
cross!

PS: das dritte Bild entstand 1 Spiel später gegen Spartak Moskau in der CL Gruppenphase!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ungewollt.jpg (89,3 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg gewollt.jpg (94,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg unklar.jpg (94,8 KB, 24x aufgerufen)
cross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 17:53   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Schiedsrichter 2.0

Aus meiner Erfahrung hab ich das gefühl das die schiedsrichter immer erst Vorteil pfeifen wenn du noch irgendwie an den Ball kommst egal ob es ein Vorteil für dich ist weiterzuspielen oder eher ein nachteil. Darüber hinaus finde ich es übrigends eine Frechheit das es fürs umreißen von spielern nur gelb geben kann egal ob notbremse oder nicht. Bei deinem ersten Bild finde ich ist es ein Freistoß obohl das nicht ganz sicher ist da es ja nur ein standbild ist und man nicht sehen kann ob der spieler erst den ball und dann den spieler trifft oder andersrum. Beim 2. ist es ein freistoß wenn der Spieler fällt oder in seine bewegung entscheident beeinträchtigt wird.
Wedehawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 18:34   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von ultra
 
Registriert seit: 06.06.2013
Ort: berlin
Beiträge: 10
Standard AW: Schiedsrichter 2.0

Womit du nicht ganz Unrecht hast!
ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schiedsrichter 2.0
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schiedsrichter Patch RVDVHSV23 FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 17:53
Schiedsrichter strenger werden lassen? Guka FIFA 07 Forum 6 09.08.2007 20:39
Schiedsrichter Faces bearbeiten? Aker FIFA 07 Forum 9 08.08.2007 15:27
Schiedsrichter ausschalten? Aikidut FIFA 07 Forum 1 07.08.2007 13:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de