FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Legende zocken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/34474-legende-zocken.html)

jones6397 05.07.2013 16:11

Legende zocken
 
hallo leute!!!!:daumen:

ich wollte gerne wissen wie man "legende" auf fifa spielen sollte.hatte schon super tipps gehabt für weltklasse.hat mir auch viel geholfen.
welche tipps könnt ihr mir für abwehr verhalten gebe????
wie kann ich am besten tore schießen????
wie spielt ihr so um oberhalb der tabelle mit zu halten????
sollte ich lieber mit einer neuen manschaft spielen die nicht so stark ist,oder mit der manschaft weiter spielen die ich gerade zocke.(weil die stärke viel höher ist,wie am anfang meiner kariere).
was passiert wenn ich nicht das schaffe was der vorstand mir vorgibt(wie z.b.meister werden,und ich werde nur 4ter)????
werde ich sofort entlassen oder kann ich weiter für die nächste saison planen.weist das einer????

danke in vorraus

LiKeR_1 20.07.2013 18:11

AW: Legende zocken
 
Ich würde mal sagen so wie du auch auf Weltklasse gespielt hast. Nur das du dir auf Legende sogut wie gar keinen Fehler erlauben darfst! Ich habe Fifa13 seit dem es draußen war immer auf Weltklasse gespielt und erst seit ein paar Wochen auf Legende (mit nem Team aus der NPower Liga2). Anfangs ordentlich auf die Nase bekommen, später gehts. Ich finde dass das Tore schießen genauso Leicht/schwer (je nachdem ;) ) ist, nur das Verteidigen fand ich anfangs wesentlich schwerer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024