Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2013, 00:30  

Beitrag #1

PrinceRekuzzas Avatar
PrinceRekuzza
Beiträge: 3
PrinceRekuzzas Avatar
PrinceRekuzza
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute,
Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Karrieremodus mit dem BVB gestartet. Zufrieden
Doch seitdem ich diese Karriere spiele, hängen die Matches in allen Karrieren die ich gemacht habe! Die Spieler bewegen sich langsam, als wäre alles in Zeitlupe. Nur in den Zwischensequenzen oder teilweise wenn der Gegner am Ball ist läuft es wieder normal. Wenn ich ZB. ein normales Freundschaftsmatch oder in einem anderen Ordner spiele funktioniert auch alles. Zuerst habe ich gedacht, es läge am vollen Speicher, doch nachdem ich vieles gelöscht habe, hängt es weiterhin. Auch offline spielen hilft nichts. Sehr genervt

Hat jemand noch weitere Ideen was ich ausprobieren könnte, oder hat sogar wer das selbe Problem und weiß wie man es lösen kann??? Schluchzen

Lg Lachen
07.07.2013, 08:42  

Beitrag #2

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Es kann sein das die Geschwindigkeit auf Langsam steht. Dann musst du sie halt auf Normal oder Schnell stellen.

Oder die Einstelungen für den "Benutzer" und für die "CPU" sind verändert worden
07.07.2013, 12:08  

Beitrag #3

PrinceRekuzzas Avatar
PrinceRekuzza
Beiträge: 3
PrinceRekuzzas Avatar
PrinceRekuzza
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nein daran liegt es nicht..

---------- Beitrag aktualisiert am 07.07.2013 um 11:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Es kann sein das die Geschwindigkeit auf Langsam steht. Dann musst du sie halt auf Normal oder Schnell stellen.

Oder die Einstelungen für den "Benutzer" und für die "CPU" sind verändert worden
Nein daran liegt es nicht..
09.07.2013, 06:02  

Beitrag #4

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Hatte das gleiche Problem auch gestern.
Habe das Spiel zuende gespielt und die PS3 ausgemacht.
Nachdem ich die PS3 nach einer Zeit wieder anmachte funktionierte wieder alles und nichts hat mehr geruckelt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spieler bewegen sich langsam
beim spielen?!
Spieler bewegen sich langsam beim spielen?!