FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Karriere Speicherstand Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/34634-karriere-speicherstand-problem.html)

Mister_pingu 15.07.2013 23:36

Karriere Speicherstand Problem
 
Hi Leute

Ich Spiel in FIFA 13 oft Karriere und bin mittlerweile im Jahr 2018 mit bombastischen Jugendspielern. Vor 2 Wochen hatte ich das Problem, dass sich meine Playstation immer nach va. 2 min nachdem ich die Karriere weitergespielt habe aufgehängt hat. Nachdem ich einen älteren Spielstand geladen hab gings wieder. Aber jetzt hängt es sich immer auf, wenn ich wieder einen Spielstand laden will, egal welcher. Es hängt immer bei 96%. Anschließend beim nächsten Start bei der System-Wiederherstellung hängt es bei 43%. Kann mir jemand dabei helfen?

Danke schonmal

blackdead911 17.07.2013 13:06

AW: Karriere Speicherstand Problem
 
wenn du es schaffst irgendwie die Karriere zum laden zu bringen
befolge diese Anweisung anscheinend ist der Bug überall gleich...

mein spiel stürtzt seitdem ich alle Jugendspieler freigelassen habe nicht mehr ab!

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...odus-ab-5.html

Mister_pingu 18.07.2013 02:09

AW: Karriere Speicherstand Problem
 
Okay ich werds mal ausprobieren vielen Dank schonmal!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024