FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Problem Vertragsverlängerung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/34734-problem-vertragsverlaengerung.html)

Tigstar 23.07.2013 14:34

Problem Vertragsverlängerung
 
Hallo liebe fifa gemeinde!

Ich habe heute zum zweiten mal ein problem bei einer vertragsverlängerung. Ich wollte den auslaufenden vertrag eines spielers verlängern. Es war kurz vor ende der saison. Der vertrag wurde auch angenommen! Nur stand bei der vertragslaufzeit statt der 3 jahre, -2jahr 8monate und in der neuen saison war der spieler weg und als freier spieler gelistet. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr zurück holen, sogar nach einer weiteren vergangenen saison.

Hat jemand schon einmal so ein problem gehabt? Oder jemand eine Idee wie ich wieder an meine spieler komme? Es waren immerhin neymar und götze, beide auf 94 ;)

Ich danke schonmal im vorraus!
Gruß Tigstar

Tobi2694 30.07.2013 15:32

AW: Problem Vertragsverlängerung
 
Kannst nichts gegen machen, wird wohl wieder ein Bug von seitens EA sein. Hauptsache die haben genug Kohle.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024