Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trainer Entlassung im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Guten Morgen an Alle, mein Sohn (9 Jahre) spielt begeistert FIFA 13. Dazu muss ich gestehen, dass ich gar keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2013, 10:54   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 2
Standard Trainer Entlassung

Guten Morgen an Alle,
mein Sohn (9 Jahre) spielt begeistert FIFA 13. Dazu muss ich gestehen, dass ich gar keine Ahnung von diesem Spiel habe. Wir haben uns hier angemeldet, weil er total verzweifelt ist. Er spielt immer die Trainerkarriere und irgendwann, mal früher oder später, wird er entlassen und wir wissen beide nicht warum. Könnt ihr uns da einen Tipp geben.
Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Liam
LiamR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:04   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Trainer Entlassung

kommt drauf an was der Vorstand von ihm erwartet. Spielt er z.B. mit dem FC Bayern München erwarten die von ihm dass er die Liga gewinnt. Wenn es nicht danach aussieht dass er dieses Ziel erreicht wird er höchstwarscheinlich entlassen
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 16:49   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Trainer Entlassung

Danke für deine Antwort. Er spielt natürlich mit Bayern München, dem Stern des Südens. Er verliert auch nie ein Spiel, trotzdem kommt die Meldung.
Hier der genaue Wortlaut : wiederholtes unnötig aggressives Verhalten und missachten früherer Warnungen.
Es kommen wohl auch zwischendurch mal Warnungen, aber er was kann er darauf unternehmen?
VG Liam
LiamR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 18:47   #4
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Trainer Entlassung

Habt ihr das Spiel für die X-Box?
Habe mal irgendwo gelesen, dass über dieses Kinect die Reaktionen (also fluchen, erhöhte Lautstärke, etc) vom Sohnemann mit in die Karriere einfließen. Müsste sich abschalten lassen
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trainer entlassung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trainer Entlassung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sven Heils - Ein Trainer auf Erfolgskurs Reus FIFA 13 Managerstories Forum 33 01.04.2013 21:17
www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands Nr.1 steff86m FIFA 12 Online Gaming 1 13.12.2012 14:14
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Paderborn beurlaubt Trainer Seitz Anderes Fußball Forum 1 02.01.2007 14:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de