Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2016, 21:18  

Beitrag #1

Nick1807s Avatar
Nick1807
Beiträge: 5
Nick1807s Avatar
Nick1807
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hei Leute hab ein problem und mich deshalb nun hier regestriert. Also ich bin gestern von Profi auf Weltklasse umgestiegen und habe eine neue Kariere als Trainer angefangen bei VfL Wolfsburg.
Ich spiele ein offensives 4-4-2 System mit folgenden Spielern.
TW: Benaglio 79 / Hitz 69
LV: Rodriguez 74
IV: Kjar 75, Felipe 75 / Ginter 69
RV: Träsch 76 / Fagner 74
LM: Draxler 75 / Pilar 75
ZM: Leitner 74
RM: Ring 70 / Ochs 73
ZOM: Usami 71 / Vieirinha 77
ST: Son 73, Lasogga 74 / Dost 76

Dies ist meine Aufstellung und Ersatzbank.
Mein Problem ist das ich keine Tore mehr erziehle.
Die drei Testspiele sind alle 0:0 ausgegangen egal wie ich gespielt habe Chancen hatte ich zwar aber der Ball will einfach nicht über die Linie...
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Von Profil auf Weltklasse
Manager Modus
Von Profil auf Weltklasse Manager Modus