Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2012, 11:01  

Beitrag #1

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Moin moin, habe bisher noch keinen direkten Thread hierzu gefunden deshalb habe ich mir mal erlaubt einen zu eröffnenZwinkern

Welche Transfers haben sich in eurer Karriere richtig rentiert? Welche so gar nicht?

Welche Nationalmannschaft habt ihr ausgewählt und welche Spieler habt ihr nominiert? Wie in echt oder der Fifa-Saison-Leistung nach?

Ich freu mich auf Eure postsZwinkern Viele Fifa-Grüße
05.10.2012, 14:55  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
richtig rentiert haben sich ganz eindeutig: Caligiuri (SC), Callejon (Real), Yanga M´Biwa (HSC), Kirchhoff (Mainz)

gar nicht: /

Deutschland, hab nicht so weit gezockt Lachen
08.10.2012, 15:23  

Beitrag #3

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
bei mir ist Michael Weiser richtig abgegangen. Der hat nicht nur nen super Abschluss sondern ist auch noch sehr schnell und schlägt tolle flanken.
10.10.2012, 08:45  

Beitrag #4

BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Mirko Boland von Eintracht Braunschweig.

Der hat sehr gute Werte und kann diese auch umsetzten.

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! Zufrieden
11.10.2012, 14:52  

Beitrag #5

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von Robbéry07
bei mir ist Michael Weiser richtig abgegangen. Der hat nicht nur nen super Abschluss sondern ist auch noch sehr schnell und schlägt tolle flanken.
meinst du mitchell weiser von den bayern? ja, der ist gut. emre can auch.

übrigens: kein junger spieler aber rettet euch den *****: arshavin. hab ihn zum HSV geholt, konnte ihn mir aufgrund seines alters leisten. er ist recht schnell, beweglich und dribbelstark also in gewissen situationen sehr wertvoll. kein walcott, mit dem man ja das halbe feld abrennt und keiner einen aufhält. aber dafür hat er einen wahnsinns-schuss und ist eben einer, der zwar keine investition in die weite zukunft ist, aber einem für 2-3 jahre stark weiterhelfen kann und für das, was er leistet, nicht allzu viel kostet.

habe mittlweile robben, arshavin, cacau, witsel da. von den guten spielern nur adler für über 20 millionen hergegeben und einige aus der 2. und 3. reihe. riesiger kader^^
ach ja und jermaine jones hat es auch voll gebracht.

leihe übrigens immer wieder spieler aus, z.b. weiser und can immer wieder. und auch paar andere, weiß grad nicht. seit einer woche nur mal 1h gespielt wegen dem studium.
23.07.2013, 09:42  

Beitrag #6

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Richtig rentiert hat sich bei mir in Stuttgart.
Merkel hab in gegen Kuzmanovic getauscht ging ab wie Schmidts Katz.Daumen hoch
Mitchel Weiser kann ich auch empfehlen der Hammer der Typ hatte ihn mal zu Gladbach geholt ging auf 79 nach 3 Saisons.
Luuk De Jong auch ein gerät in FifaDaumen hoch
Stephane Ruffier. Nach einer Saison 84 Hammer Werte einer der relativ billigen TW, allerdings echt Hammer.
Auch LLoris ist übelstes Beast auf 94 der Typ ist so klasse.
Zouma, Dragovic Hammer IV entwickeln sich beide übelst gut.
Sergi Roberto Lieblingsspieler in Fifa kriegt Hammer Werte und zieht ein Spiel gut auf auch schon am Anfang mein Geheimtipp der junge für etwas schwächere Teams am Anfang Top Verstärkung.Daumen hoch

Thiago Alcantara von Barca lies ihn eine Saison Stammspielen ging au 79 also +1 und Tore oder Vorlagen hat er auch nich gemacht
Jovetic ging auch nie ab obwohl er sich echt übelst gut entwickelt
23.07.2013, 16:07  

Beitrag #7

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
richtig rentiert:Weiser,Pitroipa,Zouma
nich rentiert: Jovetic trotz Klasse Entwicklung
NAtionalteams: Portugal ...
Nationalteams Nominier ich immer nach pers. Vorlieben Zwinkern
23.07.2013, 22:42  

Beitrag #8

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Richtig rentiert : Mirallas , jesé Rodríguez ,
Flum , Gaston Ramirez , benito ,

Nicht rentiert : Zuber , ibisevic
24.07.2013, 10:14  

Beitrag #9

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Stimmt Jese ist auch sehr gut

Deulofeu hat sich bei mir nich so rentiert.
24.07.2013, 16:18  

Beitrag #10

blackdead911s Avatar
blackdead911
Beiträge: 7
blackdead911s Avatar
blackdead911
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Welbeck 92

wollte aber nach 3 Jahren einen neuen Klub und wurde für 115 Millonen nach England verkauft

Neymar natürlich der hat mittlerweile 95 ^^ emre can später wenn schweinsteiger zu halt ist ein Muß für Deutschland Zwinkern 83
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere, nationalmannschaft, transfers
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Eure besten Tranfers und
Nationalmannschaft
Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft