Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 417
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2012, 09:17  

Beitrag #11

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
guter Start Zwinkern
die Grafiken, sehen sehr stark aus Zufrieden
viel Erfolg Zufrieden
25.08.2012, 09:28  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Joa wieder mit dem BVB und wieder eine tolle Einleitung
Finde die Grafikens ehr gut gemacht, nur der CL Pokal ist mal etwas komisch aber ansonsten super!
Mal schauen wie weit es dieses mal für die Borussia geht Zwinkern
Macht zumindest schon einmal Laune
25.08.2012, 10:28  

Beitrag #13

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Wieder die BorrusiaGut gelaunt. Is ja auch egal. Schöne Einleitung Grafiken gut und Sauber gemacht. Der Text passt auch so weit! Macht Lust auf mehrZwinkern.
Edit: Uups der Text ist ja von Wikipedia.
25.08.2012, 10:43  

Beitrag #14

DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Ist das zweite mal Dortmund^^ Also wo ist das Problem. Lasst ihn doch mit seinen Lieblingsteam anfangen Zufrieden Grafiken fand ich von der Grundidee her gut, die Vorlage die du mir gezeigt hast war auch gut, aber: Leider hast du oftmals viel zu unsauber bearbeitet, mal sind die Namen oben rechts zu weit am Rand oder total verschoben. Das kannst du besser sry, und auch die überschriften bei den Spielergrafiken sind nicht ganz zentriert. Sieht irgendwie komisch aus weil die alle eine verschiedene Position haben. Ansonsten eine solide Einleitung, habe allerdings mehr erwartet Lachen
25.08.2012, 14:23  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Scheiß egal wie viel Dortmund Lachen Ist doch trotzdem interessant, sofern die MS gut ist. Und das ist sie bisher die Grafiken sind schonmal schön gemacht & an den kurzen Textchen hab ich auch nichts zu meckern. Einziger Kritikpunkt ist das du bei den Transfers ein Bild hast wo auch Amini drauf ist aber der ist nicht neu oder?
25.08.2012, 14:32  

Beitrag #16

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Also eig. nicht, weil wir ihn letztes Jahr gekauft haben. Aber wir haben ihn ja direkt wieder an seinen alten Verein verliehen, sodass er noch kein Spiel für uns gemacht hat, außer in dieser Saison Lachen
25.08.2012, 14:34  

Beitrag #17

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Achso na dann sorry Lachen
25.08.2012, 14:43  

Beitrag #18

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, starke Einleitung von dir Ersan :3: Finde es gut dass du wieder mit dem BVB machst, da mir diese Karrieren eigentlich immer am besten gefallen, muss ich sagen Lachen Außerdem versteh ich nicht, was manche das "ärgert"; ich seh hier im Moment keine andere BVB Story im Forum, aber nun gut Zwinkern Ja, die Einleitung fand ich sehr stark gemacht; vor allem das Titelbild finde ich klasse 8) Auch die Spielergrafiken sind sehr geil gemacht, nur da hat Domi ja schon den einzigen Kritikpunkt angesprochen, dass die teilweise etwas unsauber sind mit der Schrift :/ Leitner würde ich vllt noch mal komplett neu machen, da der echt komisch wirkt (Balken auf der anderen Seite und kleiner als sonst, Schrift was grünlich :S) Aber sonst ist alles sehr stark gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die ersten Berichte von dir Zwinkern
25.08.2012, 15:42  

Beitrag #19

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Ist das zweite mal Dortmund^^ Also wo ist das Problem. Lasst ihn doch mit seinen Lieblingsteam anfangen Zufrieden Grafiken fand ich von der Grundidee her gut, die Vorlage die du mir gezeigt hast war auch gut, aber: Leider hast du oftmals viel zu unsauber bearbeitet, mal sind die Namen oben rechts zu weit am Rand oder total verschoben. Das kannst du besser sry, und auch die überschriften bei den Spielergrafiken sind nicht ganz zentriert. Sieht irgendwie komisch aus weil die alle eine verschiedene Position haben. Ansonsten eine solide Einleitung, habe allerdings mehr erwartet Lachen
Ich mach auch eine und Stevie auch Zahnlücke
25.08.2012, 16:35  

Beitrag #20

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich mach auch eine und Stevie auch Zahnlücke
Dann finde ich die scheinbar nicht o.O Die letzte Dortmund Story hier, bei der was gepostet wurde ist eine von "Reus", wo der letzte Post Ende Mai war Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Borussia Dortmund -
Angriff auf Europa
Borussia Dortmund - Angriff auf Europa