Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund - Angriff auf Europa im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: guter Start die Grafiken, sehen sehr stark aus viel Erfolg...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2012, 09:17   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

guter Start
die Grafiken, sehen sehr stark aus
viel Erfolg
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 09:28   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Joa wieder mit dem BVB und wieder eine tolle Einleitung
Finde die Grafikens ehr gut gemacht, nur der CL Pokal ist mal etwas komisch aber ansonsten super!
Mal schauen wie weit es dieses mal für die Borussia geht
Macht zumindest schon einmal Laune
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 10:28   #13
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Wieder die Borrusia. Is ja auch egal. Schöne Einleitung Grafiken gut und Sauber gemacht. Der Text passt auch so weit! Macht Lust auf mehr.
Edit: Uups der Text ist ja von Wikipedia.
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 10:43   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Göttingen :3
Beiträge: 86
DavidHasselhoff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Ist das zweite mal Dortmund^^ Also wo ist das Problem. Lasst ihn doch mit seinen Lieblingsteam anfangen Grafiken fand ich von der Grundidee her gut, die Vorlage die du mir gezeigt hast war auch gut, aber: Leider hast du oftmals viel zu unsauber bearbeitet, mal sind die Namen oben rechts zu weit am Rand oder total verschoben. Das kannst du besser sry, und auch die überschriften bei den Spielergrafiken sind nicht ganz zentriert. Sieht irgendwie komisch aus weil die alle eine verschiedene Position haben. Ansonsten eine solide Einleitung, habe allerdings mehr erwartet
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
DavidHasselhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 14:23   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Scheiß egal wie viel Dortmund Ist doch trotzdem interessant, sofern die MS gut ist. Und das ist sie bisher die Grafiken sind schonmal schön gemacht & an den kurzen Textchen hab ich auch nichts zu meckern. Einziger Kritikpunkt ist das du bei den Transfers ein Bild hast wo auch Amini drauf ist aber der ist nicht neu oder?
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 14:32   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 64
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Also eig. nicht, weil wir ihn letztes Jahr gekauft haben. Aber wir haben ihn ja direkt wieder an seinen alten Verein verliehen, sodass er noch kein Spiel für uns gemacht hat, außer in dieser Saison
Glücksbärchie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 14:34   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Achso na dann sorry
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 14:43   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Ja, starke Einleitung von dir Ersan :3: Finde es gut dass du wieder mit dem BVB machst, da mir diese Karrieren eigentlich immer am besten gefallen, muss ich sagen Außerdem versteh ich nicht, was manche das "ärgert"; ich seh hier im Moment keine andere BVB Story im Forum, aber nun gut Ja, die Einleitung fand ich sehr stark gemacht; vor allem das Titelbild finde ich klasse 8) Auch die Spielergrafiken sind sehr geil gemacht, nur da hat Domi ja schon den einzigen Kritikpunkt angesprochen, dass die teilweise etwas unsauber sind mit der Schrift :/ Leitner würde ich vllt noch mal komplett neu machen, da der echt komisch wirkt (Balken auf der anderen Seite und kleiner als sonst, Schrift was grünlich :S) Aber sonst ist alles sehr stark gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die ersten Berichte von dir
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 15:42   #19
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Zitat:
Ist das zweite mal Dortmund^^ Also wo ist das Problem. Lasst ihn doch mit seinen Lieblingsteam anfangen Grafiken fand ich von der Grundidee her gut, die Vorlage die du mir gezeigt hast war auch gut, aber: Leider hast du oftmals viel zu unsauber bearbeitet, mal sind die Namen oben rechts zu weit am Rand oder total verschoben. Das kannst du besser sry, und auch die überschriften bei den Spielergrafiken sind nicht ganz zentriert. Sieht irgendwie komisch aus weil die alle eine verschiedene Position haben. Ansonsten eine solide Einleitung, habe allerdings mehr erwartet
Ich mach auch eine und Stevie auch
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 16:35   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Angriff auf Europa

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich mach auch eine und Stevie auch
Dann finde ich die scheinbar nicht o.O Die letzte Dortmund Story hier, bei der was gepostet wurde ist eine von "Reus", wo der letzte Post Ende Mai war
Glücksbärchie gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund - Angriff auf Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund mario_ FIFA 12 Managermodus Forum 8 04.03.2012 14:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Exklusive VIP-Tickets für 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund huschnus FIFA 10 Online Gaming 0 08.11.2009 11:21
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de