Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2012, 06:37  

Beitrag #31

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194



28.06.12
Leverkusen - Nicht lange hat es gedauert, bis man einen neuen Geschäftsführer gefunden hat. Ulf Kirsten wird es nämlich. Ein Bekannter, der bei Leverkusen spielte. Der dreimalige Bundesliga-Torschützenkönig spielte von 1990 bis 2003 für die Werkself in der Bundesliga, war im Anschluss Co-Trainer (2003 bis 2005) und betreute die zweite Mannschaft (2005 bis 2011). Danach sollte Kirsten eine Klub-Kooperation zwischen Bayer und seinem früheren Klub Dynamo Dresden leiten, doch das Projekt scheiterte am Veto des sächsischen Zweitligisten. Kirsten hat einen Vertrag bis 2015 bekommen. Er meinte: „Wir werden gleich auf dem Transfermarkt aktiv werden, mit vielen Zu und Abgängen. Der Kader wird verjüngt, mit einer Mischung der Jugendspielern und die Investition in junge Talente. Heißt nicht gleich dass die alten Spieler den Verein verlassen. Die Leistungsträger bleiben.“ Unteranderem hat Kirsten einen Sohn der bei Dynamo Dresden im Tor steht. „Nein, ich werde meinen Sohn Benjamin nicht holen. Er fühlt sich in Dresden wohl, und wir haben mit Yelldell, Leno, Rensing und Lomb 4 Torhüter.“, so Kirsten. Auf die Frage wo er in dieser Saison stehen will meinte er: „In der Bundesliga sind wir Favorit auf einen Euro-League Platz, aber ich will in die CL. Das mindeste ist der 6.Platz. In der Europa League müssen wir erst durch die Gruppenphase, dort ist mein Mindestziel das Achtelfinale. Der DFB-Pokal war mir nie so wichtig, aber da wollen wir so weit kommen wie es geht.“ Rudi Völler ist sehr erfreut und blickt in eine rosige Zukunft: „Mit Ulf haben wir einen zwar unerfahrenen geholt, dafür aber einen der den Verein gut kennt. Er ist mit Bayer in gute und schlechte Zeiten gegangen, wir waren uns sicher und haben ihn zu uns geholt. Er war am Anfang zwar skeptisch, aber nachdem wir ihn überzeugt haben, hat er mit einem Lächeln seinen Vertrag unterschrieben. Ich weiß das Ulf unsere Abgänge (Derdiyok, Barnetta, Adler etc.) gut ersetzten wird, er hat ein gutes Auge. Mit der Hilfe der Scouts klappt das.“ Kirsten wird bereits morgen (29.06) vorgestellt, und perfekt zum Start der neuen Saison am 1.Juli beginnt sein offizieller Dienst.
17.09.2012, 06:59  

Beitrag #32

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ulf Kirsten, sagt mir nichts leider Beschämt

Aber der Text und die Grafik gefallen mir gut, allerdings ist der Schwarze Text etwas zu kurz (da könnte einiges mehr stehen, warum hörts schon auf) Lachen
17.09.2012, 15:18  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
trololololol
-> Master

Zitat:
Zitat von BVB-96
Ulf Kirsten, sagt mir nichts leider Beschämt
SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre
WAAAAAAAAAS???? Ich höre doch den LASK-Fan reden oO
Ulf kirsten ist eine der Dynamo-Legenden, unterstützt den verein und sein sohn ist dort Keeper :3

Finde es gut dass es Kirsten ist Lachen mit Zunge raus
Auch der Bericht sieht gut aus, vllt ein bisschen zu groß die Grafik Lachen
Aber textlich gefällt es mir eig
17.09.2012, 15:20  

Beitrag #34

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
BVB du willst uns doch echt verarschen oder? ULF KIRSTEN JUNGE!

Text ist gut, und auch Kirsten passt.
Nur die Grafiken, wie schon gesagt zu groß, aber gut.
17.09.2012, 16:10  

Beitrag #35

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Kirsten ist eine klasse Verpflichtung für den Managerposten. Der Text gefällt mir auch und die Grafik ist auch gut. Nur etwas zu groß.
17.09.2012, 21:25  

Beitrag #36

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_

SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre
WAAAAAAAAAS???? Ich höre doch den LASK-Fan reden oO
Ulf kirsten ist eine der Dynamo-Legenden, unterstützt den verein und sein sohn ist dort Keeper :3
Dynamo mag ich ehrlich gesagt gar nicht und juckt mich auch nicht, von Daher Lachen
17.09.2012, 21:32  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Dynamo mag ich ehrlich gesagt gar nicht und juckt mich auch nicht, von Daher Lachen
Ulf Kirsten hat über 350 Spiele gemacht für Bayer, über 150 Tore
War Nationalspieler für die DDR und Deutschland, insgesamt 100 Spiele und 34 Tore
sag mir nochmal dass u den nicht kennst Schockstarre
17.09.2012, 21:40  

Beitrag #38

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Nati-Spiele für die DDR - da war ich ja auch schon geboren Zwinkern
Ich kenne mich mit ehemaligen Spielern halt nich aus
18.09.2012, 01:51  

Beitrag #39

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Chillt mal, ich finde es ist jetzt nicht unbedingt Pflicht, Kirsten zu kennen, wenn man sich erst so seit ~2005 mit Fußball beschäftigt (weiß nicht wie das bei BVB-96 ist). Ich meine: DDR? Ehrlich, muss man da alle kennen? Und wen the f*ck interessiert Dynamo? XD

Naja egal, Kirsten ist ne gute Wahl, passt auch gut, trotzdem schade dass es nicht Schnix geworden ist Lachen
18.09.2012, 04:04  

Beitrag #40

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Nauru
Chillt mal, ich finde es ist jetzt nicht unbedingt Pflicht, Kirsten zu kennen, wenn man sich erst so seit ~2005 mit Fußball beschäftigt (weiß nicht wie das bei BVB-96 ist). Ich meine: DDR? Ehrlich, muss man da alle kennen? Und wen the f*ck interessiert Dynamo? XD

Naja egal, Kirsten ist ne gute Wahl, passt auch gut, trotzdem schade dass es nicht Schnix geworden ist Lachen
Biste High oder warum nimmst du jemanden in Schutz? Zahnlücke
Btw ich beschäftige mich seit 2006 (WM) mit Fußball
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories [Managerstory] Bayer 04
- Wir stehen zu dir!
[Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!