Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Naja dann kennt man Ulf Kirsten zwar nicht mehr als aktiven Spieler, aber ja eigentlich sollte man wissen, wer das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2012, 16:13   #41
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alex1982
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Naja dann kennt man Ulf Kirsten zwar nicht mehr als aktiven Spieler, aber ja eigentlich sollte man wissen, wer das ist

Ich hät zwar lieber wie schon gesagt Nowotny gesehen, aber Kirsten passt natürlich auch ganz gut. Erst Trainer der Reserve und dann Geschäftsführer; das mal ein Karrieresprung
armsn gefällt dieser Beitrag.
Alex1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 20:55   #42
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!




RheinEnergie Cup geht über die Bühne!

Köln – Für manche Spieler ist die EM eine Qual, nämlich für die die nicht mitspielen. Am 1.Juli dürfen 4 Mannschaften endlich wieder gegen den Ball treten. Nämlich Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und der Gastgeber Köln, heißt also der Austragungsort ist das RheinEnergie Stadion. Leider sind aber die EM-Teilnehmer nicht dabei. Bei Leverkusen sind es Lars Bender, André Schürrle und Michal Kadlec. Bei Düsseldorf ist es nur Andriy Voronin, bei Gladbach Luuk de Jong und bei Köln Adam Matuschyk. Die Halbfinalbegegnungen finden am 1.Juli statt, und die sind folgende: Um 13 Uhr spielt Köln gegen Düsseldorf, im Anschluss um 16 Uhr spielen Leverkusen und Mönchengladbach gegeneinander. Das Finale findet am 2.Juli um 20:45 statt. „Durch den Umbruch meiner Mannschaft finde ich es eine gute Idee, die Neuzugänge zu testen.“, so Köln-Trainer Stanislawski. Leverkusens Trainer Lewandowski meldete sich auch: „Finde ich durchaus interessant, am Tag spielen wir, und Abend gemeinsam das EM-Finale.“ Norbert Meier meinte: „Wir haben wahrscheinlich schlechte Karten gegen Köln, aber wir werden unser bestes geben.“ „Mit Leverkusen haben wir gleich den Favoriten erwischt, und dazu fehlt uns mit Luuk (de Jong) ein Torjäger.“ Die Karten sind für alle Spiele ausverkauft. Die Spiele werden live auf Sport1 übertragen, sonst nirgendwo. Das Preisgeld beträgt für den Sieger 500.000 Euro und für den Zweitplatzierten 100.000 Euro.


Wie harmoniert die Werkself ohne Bender und Schürrle?


Tabelle:
1. marin10_: 3
2. larsiboy_13: 0
2. Nauru: 0
2. BVB-96: 0
2. David Alaba_27: 0
2.Alex1982: 0

Nächstes Tippspiel:
RheinEnergie Cup: Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
freiwillig: Düsseldorf - Köln

Geändert von armsn (20.09.2012 um 15:03 Uhr).
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 21:05   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Ein schöner Vorbericht zum Rheinenergie Cup und die Grafiken finde ich auch gut.

Tipps:

Bayer 1-2 Borussia
F95 2-0 Köln
armsn gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 21:06   #44
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

3-1 Sieg
Gefällt mir gut, aber de Bericht könnte etwas länger sein
armsn gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 09:56   #45
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Berichte könnten etwas länger sein, sonst passt da alles eigentlich.

Bayer 3-1 BMG
F95 1-0 Köln
armsn gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 14:35   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Grafiken sind im Vergleich zu den Texten viel zu riesig :S
Ansonsten ist der Text ok und mal gucken wie du abschließt
Bayer 2-1 BMG
Düsseldorf 0-1 Köln
armsn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:32   #47
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!





Dieser junge Mann, dessen Name bis zum August des vergangenen Jahres nur Fachleuten und Insidern ein Begriff war, ist der Aufsteiger schlechthin. In Leverkusen wie auch der Liga allgemein. Mögen sich manche noch so sehr gewundert haben, als Bayer 04 Bernd Leno nach der Verletzung von Stammkeeper René Adler von der Reserve des VfB Stuttgart aus den Tiefen der 3. Liga holte – mittlerweile gilt der ruhige Blonde längst als Überflieger der Torhüter-Branche.
Als der bodenständige 20-Jährige aus Bietigheim-Bissingen seine internationale Feuertaufe in der Champions League an der Stamford Bridge bestand und Chelseas Angreifer gleich in Serie zur Verzweiflung brachte, gab es nicht nur von Chelseas Torhüter Petr Cech viel Lob und eine Gratulation. Es war zugleich der Auftakt eines blitzartigen sportlichen Aufstiegs. Völlig unaufgeregt verrichtete der Schwabe seine Aufgaben im Kasten der Werkself zur vollsten Zufriedenheit von Vorgesetzten und Teamkollegen. Dass ihn der »kicker« als notenbesten Torhüter in seine Top-Elf der Saison 2011/12 berief – noch vor Nationalkeeper Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Tim Wiese und Ron-Robert Zieler – verdeutlicht die bemerkenswerte Konstanz in Lenos Leistung.„Einiges ist wie im Traum bei Bayer 04 für mich gegangen“, sagte Bernd, „ich habe auf einmal in der Champions League gegen viele Stars gespielt, die ich bis dahin nur auf der Playstation kannte.“ Mittlerweile hat er sich auch international einen Namen gemacht.
Bayer 04 hat nicht lange überlegt und den zunächst nur bis zum Winter ausgeliehenen Bernd Leno fest verpflichtet. Bis 2017. Mehr Wertschätzung geht kaum noch. „Er ist eines der herausragenden Torhüter-Talente Deutschlands und hatte entscheidenden Anteil daran, dass wir in der nächsten Saison erneut international spielen“, betont Sportchef Rudi Völler. Auch der Bundestrainer hat ihn bereits vorgemerkt. „Bernd Leno besitzt mit seiner Ruhe und Coolness auf jeden Fall die Qualität, zur Nationalmannschaft zu gehören“, sagt Joachim Löw.

Position:Torhüter
Rückennummer: 1
Geburtsdatum: 04.03.1992
Nationalität: deutsch
Größe: 1,90 m
Gewicht: 79 kg
Im Verein seit: 2011
Bisherige Vereine: VfB Stuttgart, Germania Bietigheim
Nationalspieler: U21 Deutschland
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:36   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Eine klasse Vorstellung zu Bernd Leno. Gefiel mir sehr gut, von der Länge und vom Inhalt. Machst du das für jeden Spieler?
armsn gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:39   #49
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Eine klasse Vorstellung zu Bernd Leno. Gefiel mir sehr gut, von der Länge und vom Inhalt. Machst du das für jeden Spieler?
Ja das mach ich. Vielleicht jede Woche ein oder zwei Spieler.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 18:07   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Finde ich bisschen nervig :S
Fand das ok, aber naja für jeden Spieler :S
armsn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen Vidic FIFA 12 Managermodus Forum 16 29.04.2012 00:40
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Schluss mit "Vizekusen" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 9 26.06.2011 19:24
Bayer 04 Leverkusen U19 Meister ReWwEr Fußball Forum 23 26.06.2007 22:14
Bayer 04 Leverkusen Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:57


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de