Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2012, 16:13  

Beitrag #41

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Naja dann kennt man Ulf Kirsten zwar nicht mehr als aktiven Spieler, aber ja eigentlich sollte man wissen, wer das ist Freudig überrascht

Ich hät zwar lieber wie schon gesagt Nowotny gesehen, aber Kirsten passt natürlich auch ganz gut. Erst Trainer der Reserve und dann Geschäftsführer; das mal ein Karrieresprung Daumen hoch
19.09.2012, 20:55  

Beitrag #42

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194



RheinEnergie Cup geht über die Bühne!

Köln – Für manche Spieler ist die EM eine Qual, nämlich für die die nicht mitspielen. Am 1.Juli dürfen 4 Mannschaften endlich wieder gegen den Ball treten. Nämlich Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und der Gastgeber Köln, heißt also der Austragungsort ist das RheinEnergie Stadion. Leider sind aber die EM-Teilnehmer nicht dabei. Bei Leverkusen sind es Lars Bender, André Schürrle und Michal Kadlec. Bei Düsseldorf ist es nur Andriy Voronin, bei Gladbach Luuk de Jong und bei Köln Adam Matuschyk. Die Halbfinalbegegnungen finden am 1.Juli statt, und die sind folgende: Um 13 Uhr spielt Köln gegen Düsseldorf, im Anschluss um 16 Uhr spielen Leverkusen und Mönchengladbach gegeneinander. Das Finale findet am 2.Juli um 20:45 statt. „Durch den Umbruch meiner Mannschaft finde ich es eine gute Idee, die Neuzugänge zu testen.“, so Köln-Trainer Stanislawski. Leverkusens Trainer Lewandowski meldete sich auch: „Finde ich durchaus interessant, am Tag spielen wir, und Abend gemeinsam das EM-Finale.“ Norbert Meier meinte: „Wir haben wahrscheinlich schlechte Karten gegen Köln, aber wir werden unser bestes geben.“ „Mit Leverkusen haben wir gleich den Favoriten erwischt, und dazu fehlt uns mit Luuk (de Jong) ein Torjäger.“ Die Karten sind für alle Spiele ausverkauft. Die Spiele werden live auf Sport1 übertragen, sonst nirgendwo. Das Preisgeld beträgt für den Sieger 500.000 Euro und für den Zweitplatzierten 100.000 Euro.


Wie harmoniert die Werkself ohne Bender und Schürrle?


Tabelle:
1. marin10_: 3
2. larsiboy_13: 0
2. Nauru: 0
2. BVB-96: 0
2. David Alaba_27: 0
2.Alex1982: 0

Nächstes Tippspiel:
RheinEnergie Cup: Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
freiwillig: Düsseldorf - Köln
19.09.2012, 21:05  

Beitrag #43

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein schöner Vorbericht zum Rheinenergie Cup und die Grafiken finde ich auch gut.

Tipps:

Bayer 1-2 Borussia
F95 2-0 Köln
19.09.2012, 21:06  

Beitrag #44

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
3-1 Sieg Zufrieden
Gefällt mir gut, aber de Bericht könnte etwas länger sein Zwinkern
20.09.2012, 09:56  

Beitrag #45

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Berichte könnten etwas länger sein, sonst passt da alles eigentlich.

Bayer 3-1 BMG
F95 1-0 Köln
20.09.2012, 14:35  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Grafiken sind im Vergleich zu den Texten viel zu riesig :S
Ansonsten ist der Text ok und mal gucken wie du abschließt
Bayer 2-1 BMG
Düsseldorf 0-1 Köln
20.09.2012, 16:32  

Beitrag #47

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194




Dieser junge Mann, dessen Name bis zum August des vergangenen Jahres nur Fachleuten und Insidern ein Begriff war, ist der Aufsteiger schlechthin. In Leverkusen wie auch der Liga allgemein. Mögen sich manche noch so sehr gewundert haben, als Bayer 04 Bernd Leno nach der Verletzung von Stammkeeper René Adler von der Reserve des VfB Stuttgart aus den Tiefen der 3. Liga holte – mittlerweile gilt der ruhige Blonde längst als Überflieger der Torhüter-Branche.
Als der bodenständige 20-Jährige aus Bietigheim-Bissingen seine internationale Feuertaufe in der Champions League an der Stamford Bridge bestand und Chelseas Angreifer gleich in Serie zur Verzweiflung brachte, gab es nicht nur von Chelseas Torhüter Petr Cech viel Lob und eine Gratulation. Es war zugleich der Auftakt eines blitzartigen sportlichen Aufstiegs. Völlig unaufgeregt verrichtete der Schwabe seine Aufgaben im Kasten der Werkself zur vollsten Zufriedenheit von Vorgesetzten und Teamkollegen. Dass ihn der »kicker« als notenbesten Torhüter in seine Top-Elf der Saison 2011/12 berief – noch vor Nationalkeeper Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Tim Wiese und Ron-Robert Zieler – verdeutlicht die bemerkenswerte Konstanz in Lenos Leistung.„Einiges ist wie im Traum bei Bayer 04 für mich gegangen“, sagte Bernd, „ich habe auf einmal in der Champions League gegen viele Stars gespielt, die ich bis dahin nur auf der Playstation kannte.“ Mittlerweile hat er sich auch international einen Namen gemacht.
Bayer 04 hat nicht lange überlegt und den zunächst nur bis zum Winter ausgeliehenen Bernd Leno fest verpflichtet. Bis 2017. Mehr Wertschätzung geht kaum noch. „Er ist eines der herausragenden Torhüter-Talente Deutschlands und hatte entscheidenden Anteil daran, dass wir in der nächsten Saison erneut international spielen“, betont Sportchef Rudi Völler. Auch der Bundestrainer hat ihn bereits vorgemerkt. „Bernd Leno besitzt mit seiner Ruhe und Coolness auf jeden Fall die Qualität, zur Nationalmannschaft zu gehören“, sagt Joachim Löw.

Position:Torhüter
Rückennummer: 1
Geburtsdatum: 04.03.1992
Nationalität: deutsch
Größe: 1,90 m
Gewicht: 79 kg
Im Verein seit: 2011
Bisherige Vereine: VfB Stuttgart, Germania Bietigheim
Nationalspieler: U21 Deutschland
20.09.2012, 16:36  

Beitrag #48

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Eine klasse Vorstellung zu Bernd Leno. Gefiel mir sehr gut, von der Länge und vom Inhalt. Machst du das für jeden Spieler?
20.09.2012, 16:39  

Beitrag #49

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Eine klasse Vorstellung zu Bernd Leno. Gefiel mir sehr gut, von der Länge und vom Inhalt. Machst du das für jeden Spieler?
Ja das mach ich. Vielleicht jede Woche ein oder zwei Spieler.
20.09.2012, 18:07  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich bisschen nervig :S
Fand das ok, aber naja für jeden Spieler :S
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories [Managerstory] Bayer 04
- Wir stehen zu dir!
[Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!