Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2012, 22:08  

Beitrag #61

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Das ist nicht interressant, das ist Faul ._.
22.09.2012, 22:13  

Beitrag #62

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mindestens ein Fazit Zufrieden
24.09.2012, 14:42  

Beitrag #63

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Also ich seh das auch so; du musst keinen kompletten Spielbericht schreiben, aber doch ein wenig wäre schon nicht schlecht. Ich mach das ja auch von dem Spiel selber abhängig. Mal gibt es eine kurze Zusammenfassung, dann einen langen Bericht. Allerdings die Grafiken sind dir echt gut gelungen Zufrieden
24.09.2012, 21:31  

Beitrag #64

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194


Bayer 04 meldet Interesse an Muralha an
Der Name Muralha sagt wohl niemanden was. Das soll sich aber schnell ändern. Geschäftsführer Ulf Kirsten bestätigt das Interesse: "Da wir in Brasilien im Scoutingbereich sehr erfahrene Leute haben, schickte ich einen Scout der unteranderem Juan und Lucio entdeckte, nach Rio de Janeiro. Dort machte Muralha einen positiven Eindruck, er ist gerade mal 19 Jahre alt und sehr schnell und dribbelstark." Muralha der eigentlich Luiz Philipe Lima de Oliveira heißt, spielt im defensiven Mittelfeld, und dort sollen Reinartz und Rolfes verkauft werden. Er steht bei Flamengo Rio de Janeiro unter Vertrag bis Februar 2016. Der Marktwert liegt gerade mal bei 750.000 Euro, und könnte bezahlbar für Leverkusen sein. Aber so leicht geht das nicht: Real Madrid ist auch an dem jungen Spielmacher interessiert sein. Klar, bei Real hätte er mehr Geld aber: Mit Alonso, Khedira, Essien und Modric auf der "Sechs" kaum eine Chance für Muralha. Vielleicht käme er dort für die Castilla (2.Mannschaft) zum Einsatz. Bei Leverkusen könnte er mit Jens Hegeler um den Platz neben Lars Bender auf der Doppelsechs kämpfen. Mit Ausnahme wenn dort noch ein Hammer-Transfer kommt. "Es könnte sehr spannend werden im Kampf um dieses Talent, wo beide Mannschaften eine Chance haben. Ein Angebot liegt Flamengo nicht vor. "Klar, er hat keine Erfahrung, aber er könnte sich schnell einleben denn mit Renato Augusto, Carlinhos und Junior Fernandes sind dort 3 gebürtige Brasilianer. Das Interesse von Real interessiert mich nicht, kann ja auch nur ein "Gerücht" sein, Mourinho hat es garnicht bestätigt.", meinte Kirsten.


Rot, Weiß oder Rot? Bayer, Real oder er bleibt.
24.09.2012, 21:52  

Beitrag #65

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein schöner Bericht und die Verpflichtung von Muralha fände ich gut Zufrieden
24.09.2012, 21:54  

Beitrag #66

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Muralha ist ein klasse Spieler
In der Vergangenheit ja mehrere gute brasilianer geholt, immer risikoreich Lachen
wünsche dir glück dabei
25.09.2012, 01:18  

Beitrag #67

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wäre ein Klasse Mann dem Text nach, aber warum willst du Reinartz verkaufen?
25.09.2012, 17:17  

Beitrag #68

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von BVB-96
Wäre ein Klasse Mann dem Text nach, aber warum willst du Reinartz verkaufen?
Ich kann den einfach nicht leiden.
25.09.2012, 22:42  

Beitrag #69

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Naja, Realismus undso...
29.09.2012, 17:59  

Beitrag #70

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194



Bayer Leverkusen 6:0 1.FC Köln
RheinEnergie Cup - Finale
2. Juli - 20:45
RheinEnergie Stadion


6' Jr. Fernandes
19' Renato Augusto
52' Jr. Fernandes
60' Jr. Fernandes
63' Jr. Fernandes
87' Jr. Fernandes

Zitat:
Leverkusen tanzt Samba!

Das Finale des RheinEnergie – Cups war ein sehr einseitiger. Eine Kölner Abwehr die sehr langsam ist, wie der Sturm der sich nicht gegen die Abwehr der Werkself durchsetzen kann. Leverkusen spielte mit 6 Veränderungen gegenüber dem Gladbach – Spiel. Mit Lomb stand ein Eigengewächs im Tor, der ein großer werden kann. Man dachte Rensing wird spielen, aber Hyypiä vertraut lieber auf den 18-jährigen. Sonst gab es keine großen Überraschungen in der Startelf, da Lewandowski meinte das er rotieren wolle. Die 6. Spielminute. Ein wunderschöner Laufpass von Augusto auf Fernandes, der sich dem Strafraum nähert. Fernandeswill schießen, aber er will nur. Von hinten kommt Maroh mit einem fairen Check, Fernandes lässt sich auf Torhüter Horn fallen. Elfmeter für Bayer. Man kann darüber diskutieren, da sich Fernandes leicht fallen ließ. Der Gefoulte schießt, und trifft in linke Kreuzeck während Horn in rechte Eck “fliegt“. Das war auch gleichzeitig das 1.Tor von Fernandes für Leverkusen. Besonders aufgefallen sind die Brasilianer Renato Augusto und Junior Fernandes (anm. d. Red: Fernandes ist eig. Chilene, aber seine Eltern stammten aus Brasilien), die spielten mit der Kölner Abwehr Katz und Maus. Das sah man auch in der 19. Minute. Fernandes steht allein vor Timo Horn, spielt aber auf Augusto, der Jemal mit einer Hacke aussteigen lässt, und ins Kreuzeck zum 2:0 trifft. Die Leverkusener Abwehr schläft, haben nichts zu tun. Was ein Finale! In der 40. Minute leitet Clemens nach einer Ecke von Bayer einen Konter ein, der schickt Bröker mit einem Laufpass. Bröker flankt Richtung 16er wo Ujah steht und harmlos in die Arme von Lomb köpft. Nächster Konter. Lomb wirft auf Kohr aus, der schickt Bellarabi. Der lässt Brecko aussteigen und spielt auf Fernandes. Der geht zur ungeordneten Kölner Abwehr, täuscht einen Schuss an und legt auf Augusto ab. Der versucht es wie Okocha damals gegen Bayern, spielt Horn aus, geht zurück trickst Jemal aus und schießt anschließend Maroh an. Danach folgte der Halbzeitpfiff.


Stanislawski war überrascht ruhig in der 1.Halbzeit!

Die beiden Mannschaften gehen unverändert in die 2.Halbzeit. Mit unverändert werden auch die Leistungen der beiden Mannschaften gemeint. Bereits in der 52‘ Minute geht Bellarabi über die linke Seite mit viel Tempo, lässt gleichzeitig Breckound Maroh aussteigen. Die anschließende Flanke geht zu weit, aber Carvajal kann den Ball noch gerade auf der Linie aufhalten. Der spielt zurück auf Hegeler, tropft den Ball auf Eigengewächs Kohr ab. Der geht zum Sechszehner und in die freie Lücke auf Fernandes, anschließend will der an Horn vorbeigehen, ist auch vorbei aber dann reißt Horn im die Füße weg. Ohne Zweifel ein Elfmeter. Aber keine Karte für den Kölner. Gleiche Situation wie in der 6. Minute, Fernandes schießt und trifft. Jetzt verliert Stanislawski die Nerven. Anschließend bringt Hyypia Rensing und Toprak für Lomb und Friedrich. Kaum ist Rensing drin, schon kommen die Schmährufe der Kölner Fans. „Verräter“ singen sie. Aber sie singen gleich schlecht wie sie spielen. Die 60. Minute. Augusto spielt Fernandes der sich Torhüter Horn nähert, und diesmal spielt er ihn aus. Anschließend rollt der Ball wie eine Schnecke ins Ball. Fernandes mit einem Hattrick. Die Leverkusener Fans singen: „Fernandes vor, noch ein Tor!“. Die Wünsche erfüllt er gerne. In der 63. Minute steht er wieder allein vor dem Köln Keeper- Horn, und schiebt den wieder laaaangsaaam in die rechte Ecke ein. Horn sieht nur zu. Köln wird wach und kann immer wieder aufs Tor kommen. Auf Tor, aber nicht mehr. Wollscheid beweist seine Zweikampfstärke der letzten Saison, und checkt Ujah und Bröker immer wieder nieder. In der 81. Minute kommt Castro für Hegeler, der nicht viel zu tun hatte. Unteranderem ist Dominik Kohr aufgefallen, wie Lomb ein Eigengewächs der immer mit schönen Dribblings und einer starken Abwehrarbeit überzeugte. Er hatte auch Beteiligung an der nächsten Aktion. Laufpass auf Renato Augusto, der Brecko schwindlig spielt. Danach folgt der Pass auf Fernandes (wen sonst) der legt sich den Ball auf, und schießt wunderschön ins Kreuzeck von der Sechszehnerlinie. Danach gabs eine kleine Showeinlage von Fernandes und Augusto mit Samba. Wunderschöne Bilder, aus Leverkusener Sicht. Die Kölner verließen nach dem Tor das Stadion, gut so weil es anschließend keine interessanten Chancen gab. Schlusspfiff, Leverkusen ist Sieger des RheinEnergie – Cups! Ein verdienter Sieg, ein sehr verdienter.

Aufstellung B04: Lomb (57' Rensing) - Carlinhos, Wollscheid, Friedrich (57' Friedrich), Hosogai - Hegeler (81' Castro), Kohr - Bellarabi, R. Augusto, Carvajal - Jr. Fernandes

Aufstellung KÖL: Horn - Brecko, Maroh, Jemal, Eichner - Clemens, Schnellhardt, Lehmann, Jajalo - Bröker, Ujah



"Fernandes ist klar Spieler des Tages. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung von Fußball.", so Teamkollege Renato Augusto.

„Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Spiel von unserem Verein gesehen, besser als jeder Film.“, so Rudi Völler. Ulf Kirsten meinte: „Mit Junior Fernandes haben wir den richtigen Spieler geholt, das merkte man heute. Er und Renato verstehen sich gut, mit viel Harmonie und Herz.“ Fazit: Wenn Köln so spielt wie heute, dann wir der Aufstieg schwer. Leverkusen hat Chancen oben mitzuspielen, mit Fernandes und Kießling hat man Top-Torschützen.


Tabelle:
1. marin10_: 7
2. BVB-96: 2
3. David Alaba_27: 1
3. larsiboy_13: 1
5. Nauru: 0
5. Alex1982: 0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories [Managerstory] Bayer 04
- Wir stehen zu dir!
[Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!