Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Ein klasse Ergebnis und schön das du doch Berichte schreibst. Der ist zwar nicht überragend, aber gut. Mach weiter so....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2012, 17:19   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Ein klasse Ergebnis und schön das du doch Berichte schreibst. Der ist zwar nicht überragend, aber gut. Mach weiter so.
armsn gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 22:40   #72
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

fernandes scheint ja mächtig abzugehen

bericht ist ganz ordentlich, zockst du eigtl. auf 12 oder 13?
armsn gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 01:03   #73
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Ein toller Bericht und natürlich ein gutes Ergebnis
armsn gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 14:11   #74
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
fernandes scheint ja mächtig abzugehen

bericht ist ganz ordentlich, zockst du eigtl. auf 12 oder 13?
Diese Partie war noch auf 12
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 14:43   #75
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

un jetzt auf 13? dann lass es verschieben
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 22:28   #76
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!





3. Juli 2012 u Zagrebu - Mit Alen Halilovic hat der kroatische Double Gewinner Dinamo Zagreb eines der vielversprechensten Jugendtalente im europäischen Fussball . Der offensive Mittelfeldspieler spielte bisher in der U17 von Dinamo und ist bereits auch für die U16 Kroatiens aufgelaufen. Das weckte auch das Interesse von Bayer Leverkusen. Die Werkself will den erst 16-jährigen (!) unter Vertrag nehmen. Aber ist das ihr Ernst? Halilovic hat erst vor einer Woche einen Profivertrag bei seinem Heimatverein Dinamo Zagreb unterschrieben. Wieso sollte er dann gehen? In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass sowohl Real Madrid und Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung von Halilovic zeigen. Aber Dinamos Sportdirektor Mamic lehnte beide Angebote sofort ab. Und wieso wollen so viele Vereine einen Spieler verpflichten, der nicht mal in der kroatischen Liga zum Einsatz kam? Der 16-jährige sollte ja erst langsam zur Profimannschaft heranstoßen und bei der U19 weitertrainieren, wo er nicht wegzudenken ist. Kirsten meinte folgendes: „Das wir Halilovic wollen stimmt. Aber wir wollen nicht das er gleich für die Profimannschaft spielt, keinesfalls. Wir wollen ihm die ähnlichen Verhältnisse wie in Zagreb bieten, er sollte bei der U23 trainieren wo auch ein paar Spieler mit einem Profivertrag spielen.“ Der Teenager hat zurzeit aber andere Probleme: Das erste: Der junge Mann geht noch zur Schule, ein Wechsel in diesem Sommer wäre unvorstellbar für ihn. Das zweite: Der bosnische und kroatische Verband wollen Halilovic in deren Nationalmannschaften spielen sehen. Zurzeit spielte er nur für U16 und U17 Kroatiens. Doch er könnte für Bosnien spielen weil sein Vater ein Bosnier ist. Doch der spielte selbst für Dinamo Zagreb. Seine Mutter ist Kroatin. Halilovic: „Hehe, ich bin geehrt von diesem Interesse. Ich habe vor kurzem von meinem Berater darüber gehört, der Sportdirektor weiß derweil noch garnichts (heißt also Leverkusen gab kein Angebot ab). Doch ich will in die Fußstapfen meines Vaters treten und so lange wie möglich für Zagreb zu spielen. Meinem Vater ist es egal wo ich spiele, hauptsache ich fühle mich dort wohl. Doch ich muss mich erst auf andere Sachen konzentrieren.“ Rudi Völler will 1 Mio. für den bosnischen Kroaten auf den Tisch legen. Die Karten stehen zurzeit aber schlecht, allein weil Real, Juventus und jetzt auch Tottenham ihr Interesse gemeldet haben.


Halilovic wird auch oft mit Luka Modric verglichen.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 22:33   #77
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Guter Text und der Junge wäre natürlich der Hammer
armsn gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 22:35   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Gut geschriebener Bericht und Halilovic wäre richtig gut
armsn gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 13:05   #79
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

schön anzuschauen, nur die schriftart nicht

und wenn der Typ kommt, fänd ichs geil
armsn gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen Vidic FIFA 12 Managermodus Forum 16 29.04.2012 00:40
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Schluss mit "Vizekusen" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 9 26.06.2011 19:24
Bayer 04 Leverkusen U19 Meister ReWwEr Fußball Forum 23 26.06.2007 22:14
Bayer 04 Leverkusen Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:57


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de