Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 18:19  

Beitrag #71

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Ergebnis und schön das du doch Berichte schreibst. Der ist zwar nicht überragend, aber gut. Mach weiter so. Zufrieden
29.09.2012, 23:40  

Beitrag #72

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
fernandes scheint ja mächtig abzugehen Daumen hoch

bericht ist ganz ordentlich, zockst du eigtl. auf 12 oder 13?
30.09.2012, 02:03  

Beitrag #73

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ein toller Bericht und natürlich ein gutes Ergebnis Zufrieden
30.09.2012, 15:11  

Beitrag #74

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
fernandes scheint ja mächtig abzugehen Daumen hoch

bericht ist ganz ordentlich, zockst du eigtl. auf 12 oder 13?
Diese Partie war noch auf 12 Zwinkern
30.09.2012, 15:43  

Beitrag #75

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
un jetzt auf 13? dann lass es verschieben Lachen
05.10.2012, 23:28  

Beitrag #76

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194




3. Juli 2012 u Zagrebu - Mit Alen Halilovic hat der kroatische Double Gewinner Dinamo Zagreb eines der vielversprechensten Jugendtalente im europäischen Fussball . Der offensive Mittelfeldspieler spielte bisher in der U17 von Dinamo und ist bereits auch für die U16 Kroatiens aufgelaufen. Das weckte auch das Interesse von Bayer Leverkusen. Die Werkself will den erst 16-jährigen (!) unter Vertrag nehmen. Aber ist das ihr Ernst? Halilovic hat erst vor einer Woche einen Profivertrag bei seinem Heimatverein Dinamo Zagreb unterschrieben. Wieso sollte er dann gehen? In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass sowohl Real Madrid und Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung von Halilovic zeigen. Aber Dinamos Sportdirektor Mamic lehnte beide Angebote sofort ab. Und wieso wollen so viele Vereine einen Spieler verpflichten, der nicht mal in der kroatischen Liga zum Einsatz kam? Der 16-jährige sollte ja erst langsam zur Profimannschaft heranstoßen und bei der U19 weitertrainieren, wo er nicht wegzudenken ist. Kirsten meinte folgendes: „Das wir Halilovic wollen stimmt. Aber wir wollen nicht das er gleich für die Profimannschaft spielt, keinesfalls. Wir wollen ihm die ähnlichen Verhältnisse wie in Zagreb bieten, er sollte bei der U23 trainieren wo auch ein paar Spieler mit einem Profivertrag spielen.“ Der Teenager hat zurzeit aber andere Probleme: Das erste: Der junge Mann geht noch zur Schule, ein Wechsel in diesem Sommer wäre unvorstellbar für ihn. Das zweite: Der bosnische und kroatische Verband wollen Halilovic in deren Nationalmannschaften spielen sehen. Zurzeit spielte er nur für U16 und U17 Kroatiens. Doch er könnte für Bosnien spielen weil sein Vater ein Bosnier ist. Doch der spielte selbst für Dinamo Zagreb. Seine Mutter ist Kroatin. Halilovic: „Hehe, ich bin geehrt von diesem Interesse. Ich habe vor kurzem von meinem Berater darüber gehört, der Sportdirektor weiß derweil noch garnichts (heißt also Leverkusen gab kein Angebot ab). Doch ich will in die Fußstapfen meines Vaters treten und so lange wie möglich für Zagreb zu spielen. Meinem Vater ist es egal wo ich spiele, hauptsache ich fühle mich dort wohl. Doch ich muss mich erst auf andere Sachen konzentrieren.“ Rudi Völler will 1 Mio. für den bosnischen Kroaten auf den Tisch legen. Die Karten stehen zurzeit aber schlecht, allein weil Real, Juventus und jetzt auch Tottenham ihr Interesse gemeldet haben.


Halilovic wird auch oft mit Luka Modric verglichen.
05.10.2012, 23:33  

Beitrag #77

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Text und der Junge wäre natürlich der Hammer Zufrieden
05.10.2012, 23:35  

Beitrag #78

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Gut geschriebener Bericht und Halilovic wäre richtig gut Zufrieden
06.10.2012, 14:05  

Beitrag #79

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
schön anzuschauen, nur die schriftart nicht Zufrieden

und wenn der Typ kommt, fänd ichs geil Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories [Managerstory] Bayer 04
- Wir stehen zu dir!
[Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!