Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen? im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Toller bericht S04 - HSC 2:0 Norwich - S04 0:4 S04 - Cagligari 3:1...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 18:27   #31
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Toller bericht

S04 - HSC 2:0
Norwich - S04 0:4
S04 - Cagligari 3:1
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:49   #32
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

1. Testspiel
Spiel 1 nach Giroud und Raul - Schalke empfängt Montpellier


Konnten sich beide in die Torschützenliste eintragen: Julian Draxler und Klaas-Jan Huntelaar

Ein Testspiel, welches emotionaler und wichtiger wohl kaum sein könnte. Beim französischen Meister aus Montpellier musste man den Abgang von Torgarant Olivier Giroud verkraften und der FC Schalke hat den Wechsel von ,,Senor" Raul zu kompensieren. Daher bietet dieses Spiel die einmalige Möglichkeit schon vor der Saison einen Leistungsindikator zu haben. Die VELTINS-Arena ist mit 15.521 Zuschauern gut befüllt. Das Spiel ging furios los. Nach einem Steilpass von Younes Belhanda ist es Anthony Mounier, der an dem Mann des Tages Lars Unnerstall scheitert. Eine klasse Parade und mehr als nur ein Warnschuss auf Seiten der Gäste in der fünften Minute. Schalke zeigte sich wenig geschockt. Nur drei Minuten später kommt Draxler über die linke Seite, lässt Bocaly aussteigen und bringt dann die perfekte Flanke für Klaas-Jan Huntelaar, der eiskalt mit dem Kopf abschließt. Schalke geht in Führung, aber verdient war das nicht. Der amtierende Torschützenkönig zeigt seine Klasse und ,,will auch in diesem Jahr wieder viele Tore für Schalke schießen". Ein guter Einstand. Die Franzosen spielten weiter ihr Spiel. Wichtigster Eckpunkt war Belhanda der auch nach dem Tor wieder für Akzente sorgte. Wie zum Beispiel in der 17. Minute, als er die Flanke auf den freistehenden Utaka bringt, dieser aber wie so oft an Lars Unnerstall scheitert.



Der Spieler des Spiels: Lars Unnerstall rettet den Sieg und sammelt Pluspunkte im Kampf um die Nummer 1

Keine zehn Minuten später sind die Gäste wieder gefährlich vor dem Tor. Der Nigerianer John Utaka trifft aus knapp 20 Metern nur Aluminium und lässt die 16 mitgereisten HSC Fans weiter auf ein Tor warten. Auch Meistertrainer Rene Girard schien verzweifelt an der Seitenlinie, obwohl seine Manschaft wenigstens guten Fußball spielte im Gegensatz zu den Schalkern, bei denen das Kopfschüttel des Trainers Huub Stevens etwas Anderes bedeutete. Aber weiterhin das gleiche Spiel: Montpellier im Angriff und Schalkes Schlussmann glänzt mit Paraden. Schließlich ging man mit einem 1:0 für den S04 in die Halbzeit. Und wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man doppelt bestraft. Eigentlich, aber ausnahmsweise vergeben die Gastgeber mal eine Chance. Farfan tankt sich auf "seiner" rechten Seite durch, zieht in die Mitte, aber verzieht knapp. Direkt im Gegenzug wieder die Franzosen, die mittlerweile Herrera frisch in das Spiel gebracht haben, der auch gleich eine erste gute Chance hatte. Aber wie so oft, blieb es nur bei der Chance. Daraufhin blieben auch die Gäste ohne große Chancen. Knapp eine halbe Stunde, in der das Spiel nur im Mittelfeld stattfand und keines der beiden Teams Torchancen kreirte. Dann kam die 81. Spielminute. Julian Draxler schleppt sich mit letzten Kräften über die linke Seite. Lässt Bocaly wie beim 1:0 alt aussehen, zieht in die Mitte und netzt aus knapp 22 Metern in den Winkel ein. Ein Tor wie man es von ihm kennt und eines, welches den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellte. Der Schalker Trainer konnte sich nicht richtig über das Tor freuen. ,,Eine enttäuschende Leistung. In neun von zehn Spielen werden wir hier abgeschossen", so der Chefcoach. Aber das Spiel war ja noch nicht zuende. In der 90. Minute war es Benedikt Höwedes, der den HSC-Stürmer Herrera böse im Strafraum foult. Gelbe Karte und Elfmeter entschied der Unparteiische. Der Gefoulte trat selbst an und schoss wenigstens ein Ehrentor an diesem unterhaltsamen Fußballnachmittag.



,,Wir haben vieles richtig gemacht heute. Eigentlich fast alles, aber das Wichtigste sollte uns heute nicht gelingen. Ich entschuldige mich hiermit im Namen der Manschaft für die Fans, die die Reise mit uns angetreten haben. Wir spielen in der Champions League nochmal gegen Schalke. Da gibt es ne Revanche."


Tippresultate:
larsiboy_13 | 4
BVB-96 | 4
marin_10 | 2
schalkerfan04 | 1
David Alaba_27 | 1
FCB-FOREVER | 1
__________________


Geändert von King-Mathers (28.09.2012 um 23:48 Uhr).
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 20:25   #33
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

1. Super ergebnis
2. Textlich in Ordnung
3. TIPPSPIEL!!!
4. Bilder gut gewählt, aber zu groß mMn
5. Schriftart = Augenfolter
5. Formatierung: 1 leerzeile über den Bildern und unter den Bildunterschriften
6. Trainerbild passt garnicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 23:22   #34
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Haben mehrere Probleme mit der Schriftart?
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 23:35   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Also erstmal die Schriftart ist nicht so toll und ich mag es nciht die Überschriften ÜBER dem Bild so wie es hier ist, oder es ist halt farblich usw passend
Aber wieso steht DARÜBER nochmal 1.Testspiel???

Am Ende ja ein gutes Ergebnis worauf du aufbauen kannst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 23:48   #36
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

So besser?`
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 00:03   #37
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Rechts oben 1.Testspiel passt nicht Die drei Bilder find ich aber passend gewählt, der Text ist ganz gut, zwar kann man da oder da was verbessern, aber das ist eigtl. nicht so wichtig, das Ergebnis passt
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 07:34   #38
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Wieso passt das bicht? Das ist halt das erste Testspiel

Was genau ist textlich noch verbesserungswürdig?
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 18:26   #39
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

jetzt komm ich als Antiexperte und sag das mir dein bericht so wie er geschrieben und gestaltet ist gefällt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 00:50   #40
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Schriftart bessr
Du hast viele kurze Sätze drin, liest sich so "abgehackt"
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Exklusiv! Kicker-Sonderheft über FC Schalke 04 swissfuxx FIFA 12 Managermodus Forum 3 01.11.2011 16:45
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de