Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen? im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Beides 1:1, aber das passt scorebox ist super...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2012, 19:39   #61
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Beides 1:1, aber das passt scorebox ist super
King-Mathers gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 19:46   #62
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Die Transfer gefallen mir richtig gut, besonders Esswein. Mit Bayern hast du ein schweres Los bekommen aber das wirst du schaffen. Ergebnisse find ich ganz ok.
FC Schalke 2:1 Montpellier
King-Mathers gefällt dieser Beitrag.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 20:01   #63
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Schöne Berichte und die Ergebnisse finde ich nicht so gut. Gegen 96 musst du einfach gewinnen und der Hunter verschießt gegen Celtic den Elfer. Ärgerlich, aber du hast trotzdem den Punkt geholt. Die Scorebox finde ich richtig geil
King-Mathers gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 20:57   #64
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Bericht super
Ergebnis weißt du selber
Scorebox finde ich richtig nice
King-Mathers gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:21   #65
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Später Sieg durch Neuzugang Esswein


Lehrling trifft Lehrer: Mike Büskens und Huub Stevens haben lange zusammen gearbeitet

Nun merkt man bei Greuther Fürth endgültig, dass man in der ersten Liga ist, denn mit dem FC Schalke erwartet man einen Champions League Teilnehmer. Getragen von der Euphorie startet Fürth gut ins Spiel. Es ist immer wieder Nöthe, der an den Offensivaktionen entscheidend beteiligt ist. In Minute 22 musste Lars Unnerstall einen Schuss von ihm parieren, den viele schon im Tor gesehen haben, da er auf dem Weg in den Winkel war. Wie die vorherigen Spiele war die Großchance eine Art Wecker für die Schalker Mannschaft, weil in der 35. Minute Huntelaar durch eine Einzelaktion die Gäste in Führung bringt. Zuvor hatte Draxler ihm den Ball in den Lauf gepasst, der amtierende Torschützenkönig musste aber noch an zwei Verteidigern vorbei und umkurvte sogar den Torwart Grün. Eine klasse Einzelleistung. Und mit dem Stand ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren die Schalker das dominierende Team. Knapp fünf Minuten nach dem Seitenwechsel war es wiedermal Huntelaar, der nach Pass von Neustädter den Abschluss gesucht hatte, aber an Grün scheiterte. Torwart Grün hatte in dieser zweiten Halbzeit viel zu tun und wurde bei den Fürthern im Nachhinein noch zum besten Spieler des Tages gewählt. Chancen über Chancen und Erinnerungen an das Spiel in Hannover werden wach, wo man in der letzten Sekunde den Dreier verspielte. Wir schreiben die 70. Minute und Fuchs tritt die Flanke in die Mitte auf Huntelaar, aber der Kopfball geht knapp links am Tor vorbei. Auf der anderen Seite hingegen hatte man immernoch Hoffnung. Und das zurecht: Nach einem Schalker Angriff können die Gastgeber das Überzahlspiel ausnutzen und Nöthe 10 Minuten vor Schluss vor dem leeren Tor bedienen. Nun musste Schalke reagieren. Huub Stevens brachte mit Esswein einen schnellen Spieler, der erneut für Wirbel sorgen sollte. Der Neuzugang findet erst schwer ins Spiel, wird sogar gedoppelt von der Fürther Defensive, kommt aber in der 90. Minute ein Mal entscheidend frei vor das Tor und nutzt die Chance eiskalt. Spätestens jetzt ist er auf Schalke angekommen. EA SPORTS bewertete Klaas-Jan Huntelaar mit einer Note von 8,3 zum Mann des Tages.





Das Trio weiterhin auf Schalke


Draxby, wie sie sich sogar selber nennen: Julian Draxler und Lewis Holtby

Julian Draxler, Klaas-Jan Huntelaar und Lewis Holtby. Drei wichtige Spieler, die ihre Verträge allesamt um drei Jahre verlängert haben. ,,Wir sind sehr froh die Spieler langfristig binden zu können. Damit haben wir weiterhin Einfluss auf ihre Entwicklung und es bieten uns neue Möglichkeiten", so Horst Heldt. Außerdem müsse man nun nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden, sodass sich die Mannschaft weiterhin einspielen kann und keine neuen Leute integriert werden müssen. ,,Ich spiel gerne auf Schalke. Ich will zwar irgendwann in die Premier League, aber meine Gegenwart und mittlere Zukunft ist in Gelsenkirchen", bestätigt Lewis Holtby.
__________________

King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:24   #66
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Klasse Ergebnis gegen Fürth, war ja noch knapp am Ende. Du bringst die 3 Punkte dann doch mit nach Hause und das die 3 Spieler, verlängert haben, ist echt wichtig.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:26   #67
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Tippspieltabelle ist aktualisiert. marin10_ neuer Spitzenreiter
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:29   #68
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Klasse Texte, ein schöner Sieg und wichtige Vertragsverlängerungen - weiter so!
King-Mathers gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:59   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Ich finde nach wie vor die Scorebox zu groß :S
WOOOAAAAA TIPPSPIELKING
Glückwunsch zum Sieg und Glückwunsch auch zu deinen Verträgen die du verlängern konntest
Draxby hehe, schwul
außerdem huntelaar, nice
King-Mathers gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 16:07   #70
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?

Da hast ja gute arbeit geleistet sowohl auf als auch neben dem platz
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Exklusiv! Kicker-Sonderheft über FC Schalke 04 swissfuxx FIFA 12 Managermodus Forum 3 01.11.2011 16:45
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de