Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 466
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 19:39  

Beitrag #61

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Beides 1:1, aber das passtZwinkern scorebox ist superZufrieden
02.10.2012, 19:46  

Beitrag #62

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Die Transfer gefallen mir richtig gut, besonders Esswein. Mit Bayern hast du ein schweres Los bekommen aber das wirst du schaffen. Ergebnisse find ich ganz ok.
FC Schalke 2:1 Montpellier
02.10.2012, 20:01  

Beitrag #63

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schöne Berichte und die Ergebnisse finde ich nicht so gut. Gegen 96 musst du einfach gewinnen und der Hunter verschießt gegen Celtic den Elfer. Ärgerlich, aber du hast trotzdem den Punkt geholt. Die Scorebox finde ich richtig geil Zufrieden
02.10.2012, 20:57  

Beitrag #64

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Bericht super Daumen hoch
Ergebnis weißt du selber Lachen
Scorebox finde ich richtig nice Daumen hoch
05.10.2012, 15:21  

Beitrag #65

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Später Sieg durch Neuzugang Esswein


Lehrling trifft Lehrer: Mike Büskens und Huub Stevens haben lange zusammen gearbeitet

Nun merkt man bei Greuther Fürth endgültig, dass man in der ersten Liga ist, denn mit dem FC Schalke erwartet man einen Champions League Teilnehmer. Getragen von der Euphorie startet Fürth gut ins Spiel. Es ist immer wieder Nöthe, der an den Offensivaktionen entscheidend beteiligt ist. In Minute 22 musste Lars Unnerstall einen Schuss von ihm parieren, den viele schon im Tor gesehen haben, da er auf dem Weg in den Winkel war. Wie die vorherigen Spiele war die Großchance eine Art Wecker für die Schalker Mannschaft, weil in der 35. Minute Huntelaar durch eine Einzelaktion die Gäste in Führung bringt. Zuvor hatte Draxler ihm den Ball in den Lauf gepasst, der amtierende Torschützenkönig musste aber noch an zwei Verteidigern vorbei und umkurvte sogar den Torwart Grün. Eine klasse Einzelleistung. Und mit dem Stand ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit waren die Schalker das dominierende Team. Knapp fünf Minuten nach dem Seitenwechsel war es wiedermal Huntelaar, der nach Pass von Neustädter den Abschluss gesucht hatte, aber an Grün scheiterte. Torwart Grün hatte in dieser zweiten Halbzeit viel zu tun und wurde bei den Fürthern im Nachhinein noch zum besten Spieler des Tages gewählt. Chancen über Chancen und Erinnerungen an das Spiel in Hannover werden wach, wo man in der letzten Sekunde den Dreier verspielte. Wir schreiben die 70. Minute und Fuchs tritt die Flanke in die Mitte auf Huntelaar, aber der Kopfball geht knapp links am Tor vorbei. Auf der anderen Seite hingegen hatte man immernoch Hoffnung. Und das zurecht: Nach einem Schalker Angriff können die Gastgeber das Überzahlspiel ausnutzen und Nöthe 10 Minuten vor Schluss vor dem leeren Tor bedienen. Nun musste Schalke reagieren. Huub Stevens brachte mit Esswein einen schnellen Spieler, der erneut für Wirbel sorgen sollte. Der Neuzugang findet erst schwer ins Spiel, wird sogar gedoppelt von der Fürther Defensive, kommt aber in der 90. Minute ein Mal entscheidend frei vor das Tor und nutzt die Chance eiskalt. Spätestens jetzt ist er auf Schalke angekommen. EA SPORTS bewertete Klaas-Jan Huntelaar mit einer Note von 8,3 zum Mann des Tages.




Das Trio weiterhin auf Schalke


Draxby, wie sie sich sogar selber nennen: Julian Draxler und Lewis Holtby

Julian Draxler, Klaas-Jan Huntelaar und Lewis Holtby. Drei wichtige Spieler, die ihre Verträge allesamt um drei Jahre verlängert haben. ,,Wir sind sehr froh die Spieler langfristig binden zu können. Damit haben wir weiterhin Einfluss auf ihre Entwicklung und es bieten uns neue Möglichkeiten", so Horst Heldt. Außerdem müsse man nun nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden, sodass sich die Mannschaft weiterhin einspielen kann und keine neuen Leute integriert werden müssen. ,,Ich spiel gerne auf Schalke. Ich will zwar irgendwann in die Premier League, aber meine Gegenwart und mittlere Zukunft ist in Gelsenkirchen", bestätigt Lewis Holtby.
05.10.2012, 15:24  

Beitrag #66

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klasse Ergebnis gegen Fürth, war ja noch knapp am Ende. Du bringst die 3 Punkte dann doch mit nach Hause und das die 3 Spieler, verlängert haben, ist echt wichtig.
05.10.2012, 15:26  

Beitrag #67

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post583069

Tippspieltabelle ist aktualisiert. marin10_ neuer Spitzenreiter Zwinkern
05.10.2012, 15:29  

Beitrag #68

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Texte, ein schöner Sieg und wichtige Vertragsverlängerungen - weiter so! Zufrieden
05.10.2012, 15:59  

Beitrag #69

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich finde nach wie vor die Scorebox zu groß :S
WOOOAAAAA TIPPSPIELKING Lachen
Glückwunsch zum Sieg und Glückwunsch auch zu deinen Verträgen die du verlängern konntest
Draxby hehe, schwul Lachen
außerdem huntelaar, nice
05.10.2012, 16:07  

Beitrag #70

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Da hast ja gute arbeit geleistet sowohl auf als auch neben dem platzDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories FC Schalke 04 - Zurück
zu alten Erfolgen?
FC Schalke 04 - Zurück zu alten Erfolgen?