Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 520
Gesamt online: 520
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2012, 21:40  

Beitrag #41

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ok, dann bleiben wir bei den alten Zufrieden

Edit: Auswertung kommt warsch. morgen oder evtl. schon heute Abend Zufrieden
12.11.2012, 16:34  

Beitrag #42

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842



Hier ist das Ergebnis Der MSdM Oktober 2012

Auf dem sechsten Platz steht marin10_ mit seiner Story SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Den fünften Platz belegt David Alaba_27 mit seiner Story SC Freiburg | Managerstory

Auf dem vierten Platz steht larsiboy_13 mit seiner Story Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!

Und nun kommen wir zu den Plätzen, die auf dem Podium stehen und somit einen Banner bekommen

Den dritten Platz belegt KeisukeHonda7 mit seiner Story Millwall F.C - The Lions

Knapp davor auf Platz zwei steht "Forumsneuling" Ft9torres mit seiner Story Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen

Und der Sieger des Titels ist ebenfalls ein "Neuling" im Forum. Es ist ElNino mit seiner Story Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Hier das Ergebnis in tabellarischer Form

1. Platz - 10 Pkt. - Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien
2. Platz - 06 Pkt. - Hertha BSC Berlin - Die alte Dame wieder in die erste Liga führen
3. Platz - 05 Pkt. - Millwall F.C - The Lions
4. Platz - 04 Pkt. - Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg!
5. Platz - 03 Pkt. - SC Freiburg | Managerstory
6. Platz - 01 Pkt. - SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich

Glückwunsch an die Sieger. Die Banner sind verlinkt.

12.11.2012, 16:52  

Beitrag #43

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Glückwunsch Zwinkern
12.11.2012, 19:06  

Beitrag #44

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hey Leute,

komme gerade von einer Ultraspannenden Vorlesung aus der Uni, nicht, und dann das.
Erstmal vielen Dank dafür. Ich hoffe das euch auch meine kommende Saison gefallen wird und ich euch mit meiner Story weiter ein bisschen begeistern kann. Besonders erwähnen möchte ich hier KeisukeHonda7, der mir bei meiner PK sehr geholfen hat und auch Ft9Torres, der mir einiges an Input und Denkanstößen geliefert hat. Vielen Dank.

Ja... das war's auch. Ich freu mich auf die nächste Wahl, auch wenn ich nicht dabei sein darf.

PS: Abstimmen darf der Gewinner beim nächsten Mal aber, oder?
12.11.2012, 19:15  

Beitrag #45

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Klar darf er bzw. du das Zufrieden
Ich habe mir meine Stimme aber vorbehalten, weil ich ja den Überblick über die Stimmen habe und die Wahl so bewusst beeinflussen könnte Zufrieden
12.11.2012, 21:37  

Beitrag #46

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Glückwunsch an euch Zufrieden
12.11.2012, 22:28  

Beitrag #47

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Glückwunsch an die beiden Senkrechtstarter!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Managerstory des Monats Managerstory des Monats