Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Gute tusammenfassung der neuzugänge...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2012, 23:10   #21
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Gute tusammenfassung der neuzugänge
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 23:54   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Bishier hin sehr gut
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 10:39   #23
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Beide Spieler sehr schön zusammengefasst
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 14:45   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova




Das Jahr Eins nach Guardiola kann vieles werden für den großen FC Barcelona. Von totalem Triumph in allen Wettbewerben, Teilerfolg oder zur kompletten Katastrophe. Nur eines wird diese Saison nicht bieten: Einen Mangel an jungen Spielern, welche nachrücken. Die ganze Welt spricht über La Masia, die legendäre Talentschmiede Kataloniens, die bereits Xavi, Iniesta und Messi ausgebildet hat. Die Schule, die versucht aus ihren Schülern ein menschliches Komplettpaket zu machen. Fußballerisch als auch menschlich soll die Mannschaft auf einer Wellenlänge liegen. Und genau das trifft auch auf die neuen Spieler zu, die den gestandenen Profis auf die Pelle rücken dürfen.



Marc Bartra ist einer von ihnen. Der 21-Jahre alte Innenverteidiger verkörpert eine gute Technik genauso wie körperliche Robustheit. Er erinnert Zuschaer zuweilen ein bisschen an Piqué, den Barcelona einst aus Manchester zurückholte. Und eben jener könnte für Bartra auch die größte Konkurrenz sein. Durch die vielen Verletzungen von Führungsfigur Puyol, gibt es nur einen zu 100% gesetzten Spieler in der Innenverteidigung: Javier Mascherano. Aber wer neben ihm verteidigt, ist noch ungewiss.



Mit ähnlichen Gedanken spielt auch Andreu Fontàs. Auch er ist ein technisch beschlagener Abwehrspieler, hatte allerdings bereits letzte Saison die Chance bei den Profis reinzuschnuppern, bis er sich das Kreuzband riss und monatelang ausfiel. Aber nun hat er erneut die Chance und will sich festbeißen und dem Trainer geradezu aufdrängen. Wie er bereits selbst ankündigte, will er jeden Tag sein bestes geben und an den Stars vor ihm eines Tages vorbeiziehen.



Ebensfalls einen Star vor sich hat auch Martin Montoya. Allerdings "nur" einen, der junge Rechtsverteidiger musste sich bisher noch hinter Dani Alves anstellen, drängt allerdings auf Einsätze und nutzt seine Chance stets. Bei 10 Einsätzen letztes Jahr erzielte er ein Tor und eine Vorlage, keine schlechte Bilanz für einen Außenverteidiger. Auch bei der EM-Qualifikation mit der U21 Spaniens zeigte er sein Können und spielte alle 5 Spiele durch.



Ebenfalls als Rechtsverteidiger kann auch Jonathan dos Santos spielen. Der Mann mit 3 Staatsbürgerschaften sieht sich allerdings eher in der Zentrale des FC Barcelona, auch wenn dort die Konkurrenz am Größten ist. Mit Xavi, Sergio Busquets, Fabregas und Iniesta hat er 4 der besten Mittelfeldspieler überhaupt vor der Nase. Mit Konkurrenzkampf kennt er sich allerdings bestens aus, schließlich zerbrach sein Bruder vor einigen Jahren am selbigen und spielt inzwischen bei Mallorca, dennoch gibt er sich kämpferisch, schließlich hat er auch das Talent dafür.



Ein ähnlicher Konkurrenzkampf wie im Mittelfeld, tobt auch in der Abteilung Attacke der Katalanen. Trotzdem kam Isaac Cuenca Ende letzter Saison auf einige Einsätze, vor allem weil er ein taktisch intelligenter Spieler ist, der sich gerne für die Mannschaft aufopfert und noch dazu tolle technische Anlagen mitbringt. Auch wenn ihm gelegentlich die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlt, ist er doch ein ernsthafter Konkurrenz für Villa, Pedro und Alexis, sollte er seine Form nach der langwierigen Verletzung wieder finden.



Genauso wie Cuenca stellt sich auch Cristian Tello der großen Konkurrenz im Sturm. Allerdings bringt er etwas mit, was kaum ein anderer bei Barcelona so gut verkörpert wie er: Tello ist ein wahnsinnig schneller Mann mit dem Gespür für offene Räume, in die er mit und ohne Ball starten kann und damit jedem Gegner ernsthafte Schwierigkeiten machen kann. Ein Grund weshalb er letzte Saison im Clasico von Anfang an ran durfte. Dagegen muss er aber noch an seiner Ballbeherrschung arbeiten und zuweilen ruhiger und überlegter spielen, dann wird ein ganz großer aus ihm. So hat auch schon der FC Liverpool angefragt, deren Angebot wurde allerdings abgelehnt.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 17:23   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Eine klasse Vorstellung der neuen Jugendspielern, die hochgezogen wurden. Die Grafiken sind etwas unscharf, aber der Text macht das weg.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:26   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Gefällt mir gut der Bericht und auch die Idee was zu den jungen Spielern zu schreiben, die ich jetzt teilweise auch nur vom Namen her wirklich kenne Grafiken finde ich gut; weiß jetzt nicht was daran unscharf sein soll :/ Nur die Schrift ist eben teilweise schwer zu lesen; hätte da vllt etwas eher schlichteres genommen. Ja, hoffe mal, dass du die alle nich nur vorstellst, sondern am Ende auch spielen lässt
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:49   #27
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Also schön das du die jugendspieler näher vorstellst, die grafiken etwas unscharf aber lesbar. Der bericht ist super
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 21:38   #28
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Klasse gelungen
Aber warum ist Mascherano gesetzt und Pique nicht?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:03   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Tolle Vorstellungen Bin gespannt was du aus Tello machst
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 19:18   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova







reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Blau und Weiß ein Leben lang Alex1982 FIFA 12 Managermodus Forum 71 26.09.2012 05:58
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de