Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Toller bericht. Mutig von den Jungs sich zu beschweren...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2012, 23:35   #61
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Toller bericht. Mutig von den Jungs sich zu beschweren
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 09:13   #62
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Durchwachsende Leistungen für die Katalanen, aber die Saison ist ja noch sehr lang, da werden noch der ein oder andere sieg möglich sein!

Die Kritik der beiden "Jungstars" finde ich auch krass, würde mich nicht wundern, wenn es für sie stande pede in die 2. Mannschaft gehen würde.
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 09:37   #63
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Läuft ja nicht so gut, 1:2 gegen Valencia, geht besser. Davor lief es aber besser, aber dass sich die Jugendspieler beschweren, finde ich nicht so gut. Lieber, wie schon gesagt, ein älterer.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 12:09   #64
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

eigentlich heißt es doch: Piqué, wo gehst du hin? soweit meine spanischkenntnisse reichen
und sie gewannen 4:0 und nicht gewonnen xD
ansonsten finde ich es sehr gut, auch die idee gefällt mir
danach die pleite
KRISE IN BARCELONA
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 11:45   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova



Erste Schritte in die richtige Richtung!

Barcelona - Groß war die Kritik am Team von Vilanova nach der Niederlage gegen Valencia. Das Mannschaftsgefüge stimme nicht, die Abstimmung von Defensive und Offensive ist nicht so gut wie in den Zeiten von Pep Guardiola. Überhaupt hängt der Name des Ex-Trainers wie eine drohender Schatten über Barcelona. Jedes Wort wird von den Medien auf die Waagschale gelegt, über jede kleine Regung von offizieller Seite wird heftig diskutiert. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, Fehler zu finden. Egal ob auf oder neben dem Platz.

Dabei könnte gerade das Geschehen neben dem Platz, das auf dem Platz gefährden. Nach den riskanten und ungewohnten Äußerungen von Cuenca und Tello wurden die beiden Youngster von Vilanova hart bestraft. Tello trainiert ab sofort wieder mit der zweiten Mannschaft und auch Cuenca darf sich wohl, nach seiner Verletzungspause, keine großen Hoffnungen machen, zur ersten Mannschaft zu stoßen. Eine Entscheidung die nicht jedem gefällt.


Währenddessen gibt es aber erste Erfolge zu verzeichnen. Mit Fontàs wurde ein großes Abwehrtalent innerhalb der Liga verliehen, der junge Katalane wird ab sofort die Mannschaft des Stadtrivalen Espanyol Barcelona verstärken. Mauricio Pochettino freut sich über die Neuverpflichtung: "Andreu ist ein sehr guter Spieler. Er hatte die Chance, um nicht zu sagen die Ehre, bei den ganz Großen mit zuspielen. Das wird uns sofort weiterhelfen und vielleicht können wir so sogar die Abgänge von Weiss und Coutinho auffangen."


Auch auf dem Platz geht es in kleinen Schritten voran. Nach der peinlichen Heimpleite gegen Valencia haben sich die Spieler des FC Barcelona aufgerappelt und gewannen mit 1:3 im Madrider-Vorort Getafe. Speziell Pedro spielte sich dabei in den Vordergrund, der zuletzt noch stark kritisierte Offensivmann erzielte gleich 3 Tore und drehte so das Spiel im Alleingang. Auch stark waren erneut Bartra und Sergio Busquets, die die Offensive der Gastgeber gut im Griff hatten. Der Weltfussballer Lionel Messi zeigte sich ebenfalls stark verbessert und bereitete zwei Tore mustergültig vor.


Nur vier Tage später stand allerdings das erste Spiel der Champions League Saison 12/13 an. Gleich die erste Begegnung des Spieltages hatte es in sich. Um 18:00 Uhr deutscher Zeit empfing Zenit St. Petersburg den FC Barcelona. Die Russen hatten sich zuletzt stark verstärkt und traten mit den Neuzugängen Hulk und Witsel in der Startformation an. Dennoch gab es für die Gastgeber nichts zu holen, Barca dominierte die Partie über weite Strecken und gewann letztendlich verdient mit 0:1. Jedoch offenbarten die Katalanen dabei gefährliche Lücken auf der linken Seite, wo der sehr offensive Jordi Alba zu wenig nach hinten arbeitete, er hatte insofern Glück, dass Hulk nicht gerade seinen besten Tag erwischte. Auszeichnen konnte sich dafür Victor Valdés, der von der UEFA zum Mann des Spieles gewählt wurde.



Hat schon Bekanntschaft mit ManCity gemacht: Alex Song

Für getrübte Stimmung sorgten aber die zunehmenden Gerüchte um das Duo Song und Alexis Sanchez. Laut englischen Medienberichten plant Manchester City im Winter einen erneuten Anlauf auf die beiden Stars aus Barcelona. Speziell Song steht im Zentrum der Interesse, da er sich bisher noch nicht richtig einbringen konnte und bereits über seine Zeit in England philosophierte. Rosell schließt allerdings Wechsel im Winter komplett aus: "Unser Kader steht, auch im Winter werden wir unter normalen Umständen keine Wechsel tätigen."

Das folgende Spiel gegen Granada gewannen die Spieler von Vilanova souverän, wenn auch glanzlos. Ein 2:0 entsprach am Ende nicht ganz den Vorstellungen von David Villa: "Wir haben noch Probleme nach vorne. Die Abstimmung stimmt noch nicht, auch weil Tito einige neue Ideen reingebracht hat. Messi ist ein klasse Spieler, aber auch er muss sich an eine neue Position erst gewöhnen, dafür funktioniert aber das Spiel über die Flügel mit Alba und Dani Alves sehr gut." Der spanische Torjäger spielte damit auf die taktische Umstellung Vilanovas hin, der Messi und Iniesta als Doppelacht auflaufen lies. Eine interessante Variante, die nächstes Wochenende die erste Härteprobe überstehen muss, denn die Katalanen sind zu Gast in Sevilla.

ElNino gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 12:35   #66
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Aloa,

ich fang mal oben an. Der Header gefällt mir super! Deine Art zu schreiben find ich ebenfalls gut, auch wenn einiges zu kurz kommt. Ich hatte mir erhofft mehr aus den jeweiligen Spielen zu erfahren, aber es ist eben deine Art zu berichten. Das Bild mit Song und Nasri ist gut gewählt, der Effekt gefällt mir

Alles in allem wieder wunderbar. Hat Spaß gemacht zu lesen!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 15:07   #67
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Da gibts nix auszusetzen das bild ist wirklich klasse

Hoffentlich bleiben beide!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 16:35   #68
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Finde den bericht und das Ergebnis ist ebenso stark
Aber den Rand beim Bild finde ich etwas 'störend' und ja, Song-Gerüchte passen nicht
da ihn Barca ja im Sommer geholt hat kommt das komisch :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 18:13   #69
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

stimme meinen vorrednern zu

bericht ist gut und das bild passt auch

nur ist es unrealistisch, mit song.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 23:29   #70
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova

Die Ergebnisse sind super und die Berichte sowieso
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Blau und Weiß ein Leben lang Alex1982 FIFA 12 Managermodus Forum 71 26.09.2012 05:58
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de